Nein, nein und nochmals nein

  • Die können die Beinchen einziehen. Hatte ich auch mal auf Arbeit. Da war ich gerade an dem Tag alleine, und auf einmal schaue ich hoch und ein Riesenteil, vermutlich eine Winkelspinne, sitzt an der Wand. Ich rausgerannt, meinen Männe herbeordert und er hat dann dieses Teil mithilfe eines Glases entfernen können und das Tier konnte sehr gut die Beine anziehen. Meine größte Sorge bei der Aktion war nur, dass dat spinnerte weitergewandert ist und nicht mehr da war. Meinereiner war vom Ersichten bis zum Entfernen (nicht töten) nicht mehr in dem Zimmer. Oh gott, gibt es kein anderes Thema?:victory01:

    Beste Grüße

    Sigrun :)

  • :lol04::lol04::lol04:

    Die hat aber nicht ihre Beine eingezogen und anstupsen wollte ich auch nicht. Die Biester sind so verdammt schnell :D

    Sie wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn der Kater die nicht ständig angestarrt hätte. Die hing über mir am PC.

    Im Sommer habe ich hier immer regen Verkehr mit den Spinnen. Sie rennen über meinen Schreibtisch oder baumeln vor meiner Nase.

    Im Sommer dürfen sie alle drin bleiben, zum Winter hin setze ich sie an der Luft. Die schönsten dürfen bleiben, solang sie mich nicht nerven :D

  • Ich hab mit denen einen einfachen Deal.

    Sie bleiben in den Ecken, oder sie fliegen raus.

    Die meisten halten sich dran. Außer bei den verfluchten Bernsteinwaldschaben bin ich da tolerant, die Viehcher kille ich, nicht das es doch mal so 'ne verfluchte Küchenschabe ist, die sehen sich so verdammt ähnlich.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Ob man die Dampfen kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!