Welche Sportarten betreibt ihr so / Was habt ihr heute gemacht?

  • 20 min. Gymnastik, 10 min. P90X, 30 min. Schlingentrainer, 20 min. Wohnung-Saugen und -Wischen.

    Danach brachte mir eine Nachbarin ganz überraschend ein Stück Kuchen vorbei. Hab' ein Viertel gegessen, den Rest gibt's morgen.

  • Moin:hallo3:

    Wenn durch Halle gelaufen wärst Illmix :thumbsup01:

    Klaudi kein Sport, Bewegung egal was man macht, ist albern :nonono01:

    Die die das so sehen sollten sind meist die Sitzakrobaten,

    die eh keene Ahnung haben :GirlieZwinkern:

  • @Frau Tetzlaff

    Gehöre normalerweise zu der Gruppe der Sitzakrobaten und bin jetzt nicht wirklich sportlich. Habe deswegen bis vor kurzem EMS Training gemacht und das hat mir einfach echt gut getan. Sind nur 20 Minuten, die sind aber dafür richtig anstrengend.

    Jetzt löse ich das halt immer wenn mich die Lust mal packt anders.

    Bewegung macht schon Sinn.

    :emojiSmiley-02:

    Klaud

    Berlin X-Berg

    Full Steam Power:tuete:

  • man muss ja nicht sportlich sein, um sich zu bewegen.

    Ich habe mal eine Weile eine Sitztanzgruppe für Senioren angeboten, da kamen auch jüngere Menschen, die wieder in Bewegung kommen wollten. Und ein paar Schwangere.

    Bewegung ist SO wichtig, weder muss das elegant/professionell aussehen noch muss man rank und schlank und durchtrainiert sein.

    Bei mir sieht das immer etwas elegös aus. Eine Mischung aus elegant und elefantös :lol02:

    Egal. Geht nicht anders und Hauptsache Sport.

  • Wie immer: 5 km Joggen im Wald. Natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand zu den Bäumen...

  • Moin :hallo3:

    @Grumpy_old_man mit Euren Hunden,

    müsste doch Canicross möglich sein ?

    Darf nur kein Wild in der Nähe sein,

    sonst hängst dran wie ein Fähnchen :volldolllach:

    Aufgrund einer blöden Arthrose im Sprunggelenk, ist joggen bei mir Tabu

    bzw nicht drin....

    :Hexenbesen: 《 aber das geht noch....

  • man muss ja nicht sportlich sein, um sich zu bewegen.

    Ich habe mal eine Weile eine Sitztanzgruppe für Senioren angeboten, da kamen auch jüngere Menschen, die wieder in Bewegung kommen wollten. Und ein paar Schwangere.

    Bewegung ist SO wichtig, weder muss das elegant/professionell aussehen noch muss man rank und schlank und durchtrainiert sein.

    Bei mir sieht das immer etwas elegös aus. Eine Mischung aus elegant und elefantös :lol02:

    Egal. Geht nicht anders und Hauptsache Sport.

    Denke ich gebe auch nicht unbedingt eine elegante Figur ab, aber das ist mir auch herzlich egal. :)

    By the way - was genau versteht man unter einer Sitztanzgruppe?

    Klaud

    Berlin X-Berg

    Full Steam Power:tuete:

  • Sitztanz ist Bewegung (Tanzen ;)) im Sitzen zu Musik.

    Das kann man je nach Fähigkeit (oder den Defiziten oder dem "Förderbedarf") der Teilnehmer gestalten, mit Klatschen, Wippen, Stampfen, Drehen, Hand- und Armbewegungen usw.

  • X-treme Kinderwagenschiebing im Garten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Illmix

    geiler Parcour, der Fahrer hat sein Gefährt und den "Motor" gut im Griff, excellente Kurven- und Ausweichperformance!

    Das wird mal ein ganz großer :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Sehr cool Illmix !

    Was er uns verschweigt: Er zieht gleichzeitig noch ein 200 KG Eisengewicht hinter sich her zu Trainingszwecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (24. April 2020 um 08:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!