Welche Sportarten betreibt ihr so / Was habt ihr heute gemacht?

  • Ne war kein Buch....

    Das war in vielen Fitness Studios Programm

    und halt VHS (Video) und später DVD ;)

    Was auch sehr effektiv ist; Die 5 Tibeter

    Auch schon seit den 80ern bekannt

  • Ich mache nichts und warte auf schönes Wetter. Fahre dann Rad mit dem Hund und etwas Paragleiting.

  • Ich fahre im Sommer gerne Rad oder Inline Skates. Oder einfach mal ein Verdauungsspsziergang. :thumbsup01: Ich hab mich letztes Jahr ein bisschen in Downhill Mountainbike verliebt noch nie gemacht aber will es mal probieren.

    Schnell den Berg hochfahren ist die Kunst.

  • Hab mal Muster-Fahrräder gebaut bei einem großen Hersteller diverser Marken und ein paar Downhill-Freaks kennen gelernt ... alles wahnsinnge, total bekloppte ... ständig irgendwelche Knochen gebrochen aber immer mit HWV nach der nächsten geilen Federung, Vordergabel oder Bremse ... sympathische Leute :lolhammer01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das ist Sport für Mensch und Tier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bambese

    Dann kannst du hier im Norden ja mal einen "Berg" suchen gehen :boy_lupe:

    Gabel und Vorderrad sowie der Lenker sind die "Sollbruchstellen". Beim "Rose" ist der Lenker sich verjüngend und der Lenkervorbau sollte besser ein Stück, nicht geteilt sein. Da hätte ich schon Sorge, ob das so nen richtigen Run aushält. Und die Bremsscheibe würde ich definitiv "fetter" wählen, da liegt downhill das ganze Gewicht drauf, die muss ordentlich was aushalten. Aber schick ist das Teil, für hier im Flachland ist das mit Sicherheit ne feine Nummer.

    Schau dir doch auch mal Focus Bikes an, die sind schon ne geile Marke und bauen mit das Beste, was ich an Bikes kenne.

    Guckst du hier

    Hab die Produktion selbst gesehen und weiß daher, das die sich da echt reinhängen, alles Handarbeit und die Rahmen sind "unkaputtbar" (weiß nicht sicher, ob die immer noch lebenslange Garantie drauf geben)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx ja das war auch mein Bedenken bei der ganzen Sache. Dann hab ich nen 3000€ Mtb und fahr damit um werdersee :D. Und ne Tour in die Berge kostet Zeit und Geld die man nicht immer hat. Hab dann ja auch noch eine Mopete die ab fruhjahr bewegt werden will. Deshalb hab ich die Mtb Sache erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Also alles gut. Die Focus Bikes hab ich mir damals auch angeguckt. Sind auch geile Dinger.

  • Im Raum Osnabrück wirds ja schon etwas hügliger, da findest du sicher auch mal ne (kurze) steile Strecke. Ansonsten sind die Fully's hier oben eher was fürs Auge ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Guten Morgen.

    Ich fahre gerne mit dem Pedelec durch die Voreifel. Früher immer ohne Motor doch seit ich am re. Knie keinen Meniskus und Knorpel mehr habe geht das nicht mehr.

    Walken in der Natur um die Felder bei uns mache ich auch sehr gerne, dazu wenn das Wetter allzu schlecht ist, pumpe ich im Gym.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!