Welche Sportarten betreibt ihr so / Was habt ihr heute gemacht?

  • Bin schon seit 2 Tagen im Garten "sportlich" ...

    Rasen ausgehoben, Randsteine zu einer Beetform verlegt, Stromleitung inkl Aussensteckdose in das Beet gelegt, Feldsteine geschleppt und verteilt, und grob das Beet fertig gemacht, 280 Liter Blumenerde verteilt, nu kann die Süße sich da austoben. Bäume gepflanzt und Gartenmöbel wieder aus der Hütte geholt und zusammen gebaut. Muss noch ein Stück Pflaster hoch nehmen, um den Strom bis ans Haus zu kriegen, dann wird ein wenig gesägt und bemalt für ein 3mx0,4m Regal in der Küche, die Löcher bohren, dann die Stützen fürs Regal anbohren und dann reichts (mir) erstmal.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Alles sportliche Garten-Arbeiter.

    Warum zum Teufel mache ich die Scheiß Terrasse dann alleine und muss stundenlang mit dem Scheiß Fäustel (natürlich mit Gummikappe) auf den Platten Rumklopfen.:beardgrandpa01:

    Euch ist doch allen Langweilig, also ab ins Auto Verlegen kommen.

    Ich schaue auch in 5 Metern zu wenn es euch beruhigt. :hyaene01:

  • Warum zum Teufel mache ich die Scheiß Terrasse dann alleine

    Das frag ich mich allerdings auch. Die Tage haste geschrieben, dass der Typ nur zuguckt. Tritt den halt mal in den Allerwertesten. So paar Platten verlegen, noch dazu unter Anleitung, kann jeder - wenn er denn gewillt ist.

    Ich mach heute mal was für Unterarm- und Handmuskulatur - den Hefeteig für die Pizza kneten :D

  • Wenn du den Boden vorher eben abziehst, musst du nicht soviel klopfen :P

    Oder ist das deine Strafarbeit, weil du zuviel bestellt hast ?:renn1:

    Kugel mit Kette ans Bein und Steine klopfen ist aber ne schöne "Retro-strafe" :lol02:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Den Idioten, der nur zugeschaut hat, habe ich ganz lieb und nett gesagt, das er sich verpissen kann.

    Jetzt bin ich mit dem wo wir die setzen alleine und der ist planlos hoch 10.

    Ich konnte ja nur nach seinen Finanzen Arbeiten.

    Also Boden Abgetragen mit so einem Handverdichter Gestampft und wieder begradigt, so gut es geht. Da er noch Split übrig hatte, habe ich eine Plane eingelegt und dann den Split drauf.

    Jetzt Platte rauf und klopfen, bis sie sitzen.

    Bei unserer Terrasse, habe ich Proctor drunter und mit der Rüttelplatte verdichtet, und konnte eine schöne Schütte Split draufballern.

    Bei ihm ist es Polnisch hoch 10.

    Wenn es die 10 Dümmsten Bauarbeiter im Fernsehen gibt, belegen wir Platz 1-10.

    Ich hasse es ohne richtigen Material zu arbeiten.

  • Das klingt wirklich sportlich, wäre für mich mit meinen 2 linken Händen ein Alptraum. Deswegen muss auch bei mir der Drahtesel herhalten, damit mein Körper in Schwung bleibt.

    :boys_0274:

    Klaud

    Berlin X-Berg

    Full Steam Power:tuete:

  • Das ist Arbeit für jemanden der Vater und Mutter Erschlagen hat.

    Nieeeeeeeeeee wieder mache ich das. =O

  • Ich muss gleich wieder hin und schäme jetzt schon, das ich nur bis 20.00 Uhr knechten kann.:kotz01:

  • Moin :hallo3:

    Heute war ich mit meinem 'fliegenden' Holländer unterwegs

    Ein Workcycle aus den Niederlanden... gemütlich, entspannt :GirlieZwinkern:

    Damit fahr ich auch einkaufen

  • Dein fahrbarer Untersatz ist klasse @Fr. Tetzlaff ! Ich muss mir auch mal wieder einen neuen zulegen. 🤪

  • Da mein Fitness Studio, wie alle anderen geschlossen hat, habe ich heute morgen schon zu Hause Fitness mit der von meinem Fitness Studio kostenfrei zur Verfügung gestellten Appp 8fit gemacht. Bin total stolz, das ganz alleine schon am Morgen durchgezogen zu haben.

    :renn1:

    Klaud

    Berlin X-Berg

    Full Steam Power:tuete:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!