Dicke Eier gefällig ? Wer hätte denn Lust auf ein Oster Wichteln ala Tetzlaff ?

  • Haben sich schon 20 angemeldet? Warum "nur" 20?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Anmeldung ist noch garnicht

    Die läuft offiziell über den Kalender dann ;)

    Warum nur 20....

    Das Spiel ist komplex und ich wuppe das alleine...

    Mehr dazu dann in der Anleitung

  • Erika das muss du mir jetzt bitte erklären und nicht erst in der Anleitung.

    Was muss du wuppen?

  • So..Moiiiin :winkewinke01:

    Am Sonntag geit dat los...

    Anleitung > Bischen was dazu erzählen > Kalender > Anmeldung usw

    Also keine Sorge, ich arbeite daran :punk01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!