Bilderrätsel 1.20 - Auflösung

  • Auflösung des Bilderrätsels 1.20:

    Dienstag: 1967 trällerten aus den Kofferradios die Rolling Stones ihren Nummer-Eins-Hit "Ruby Tuesday" und 2020 erscheint im Internet bei Vapoo die Entschlüsselung eines jahrelang vermissten und 2017 endlich in Serie produzierten Wick Of Pleasure.

    Unfassbar! Das Bilderrätsel zeigt einen der beiden Dochte des Flash-e-Vapors:

    Somit hat diesmal leider keiner gewonnen. Ein Driptip als trostpreiswürdig und nahe an der Lösung liegend durchgehen zu lassen, kann nicht reinen Gewissens akzeptiert werden (hart und ungerecht, oh du Schicksal), denn ein Driptip hat eigentlich gar keine Gemeinsamkeit mit einem Docht: 1. Luft und Dampf vs. Liquid; 2. Verbindungsglied zwischen Technik und menschlicher Sensorik versus Abschottung vor jeder menschlichen Berührung und 3. der Größenunterschied - nein, ein Driptip ist definitiv etwas anderes, siehe folgendes Foto:

    Aber gräme dich nicht, denn schon nächste Woche gibtꞌs eine weitere Chance ein neues Bilderrätsel zu lösen. Bis dahin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!