Missionierung von severance - Care Paket

  • Was vielleicht auch ein guter Tipp ist um dein Kopf besser auf die Umstellung einzuleiten ist immer, eine sogenannte "Reserve" Schachtel im Haus zu haben.

    Ich hab auch von einem auf dem anderen Tag aufgehört aber wusst immer das ich zuhause eine Packung Tabak, Papers und Filter rum liegen hab.

    Natürlich nur für den extrem Fall wenn es 3 Tage lang kein Strom mehr geben sollte oder so. Also nur fürs "worst worst Case".

    Inzwischen hat den meine Frau gefunden und verraucht als sie etwas knapp war.

    Jetzt habe ich in der Wohnung eine Schachtel versteckt, damit ich einfach nur weis das was zu rauchen da ist.

    Alleine das Wissen reicht mir aus um nicht zur Kippe zu greifen auch wenn mal alle Akkus lehr sein sollten.

    Ist wahrscheinlich nur so ne Macke von mir die sich mit Sigmund Freud erklären lasst aber mir hilft es so ungemein davon weg zubleiben.

    Die Schachtel hab ich übrigend verschlossen/versiegelt auf der Straße vor nem Dampferstore gefunden und mitgenommen. Also keine Geld der Industrie in Ar*** geblasen. ^^

    Jetzt gehts ermal zur Post den gelben Schein einlösen ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Meine Frau hat heute noch immer eine verschlossene Schachtel dabei.

    Und wo vor 3 Wochen ihre Dampfe nicht ging, hatte sie halt eine Geraucht.

    Dann ist das halt so und seit dem wieder keine mehr.

    Das schlimmste ist sich unter Druck zu setzen und bei ihr hat es auch erst geklappt, wo sie ihr Liquid für sich entdeckt hatte, was sie jeden Tag Dampfen kann.

    Dazu den Passenden Verdampfer, der ihr Zugverhalten entspricht und schon nahm alles seinen Lauf.

    Es wurden weniger Zigaretten, bis sie auf 0 gelandet ist.

    Wenn der Liter von ihrem Zeug alle ist, will sie es mal mit 0 Nik probieren um zu sehen, ob ihr das reine Dampfen genügt.

    Und auch hier wirst du 100 Ratschläge und Meinungen hören.

    Du musst ausprobieren und schauen wie es für dich passt und dir am beste damit gelingt.

    Mein Vater hat von einem Tag zum anderen mit Rauchen aufgehört und brauchte keine Dampfe.

    Alles Kopfsache sagt er immer.

  • Bin mal neugierig ob, severance das dampfen gefällt und überlebt hat:)

    Man liest nichts von Ihm.

    Würde mich freuen, kurzes Fazit für den Anfang.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich fürchte so leicht wird das nicht, erst muss er ja selber einsehen, dass er vom rauchen wegkommen will. Wenn wir da jetzt alle druck aufbauen, kann sich das auch in die falsche Richtung auswirken. Ich für meinen Teil war froh, dass ich da am Anfang überhaupt keinen Druck hatte. Selbst einige meiner Freunde haben erst Monate später erfahren, dass ich keine Kippe mehr anfasse.

  • ethernity

    Wo ist der Druck?

    Etwas von einem Anfänger zu lesen und teil haben ist doch kein druck..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, auch wenn severance nicht selbst darüber berichtet.

    Hauptsache, es geht Ihm gut und es ist Ok, wenn mal ab und zu eine geraucht wird, so muss es..:thumbup:

    Ich kenne viele, die das gegenteilige machen und erst dann dampfen wenn im Moment keine Kippe in der nähe ist.

    Jedem das seine und es soll einem gefallen ohne druck auf die Psyche..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Auweia!

    Mir tut der echt leid^^

    Einfach ins kalte Wasser geschubst, ohne zu hinterfragen...möchtest Du oder willst du noch?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Er soll nicht lesen sondern selber schreiben, du bist doch nicht sein Papagei :D

    Los Simon, erzähl es uns selber aber zackig :D

  • alten Profile RDA

    Wenn er ihn nicht mehr braucht sag bescheid

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!