Missionierung von severance - Care Paket

  • Also mir hat der Gute noch nicht geantwortet.;)

    In mir erschleicht sich langsam das Gefühl, das Zafer noch einen Fake Account besitzt.:lol04:


    Falls doch nicht, wäre ich bereit ihm üppige Proben von seinen bevorzugten Geschmäckern kostenlos für seine Arbeit die er hier Leistet zukommen zu lassen.

    Also erst zu Zafer und der schickt es ihn.


    Also Zafer, was willst du Dampfen.:hyaene01:

  • Hahaaaaaa.. Ne, er hat es noch nicht drangegeben... Aber er ist beruflich extrem ausgelastet... Als Coder hat er eh schon größtenteils von Zuhause aus gearbeitet,

    er arbeitet unter anderem an Systemen, die im bildungstechnischen und schulischen Bereich angesiedelt sind, teilweise direkt fürs Land Hessen...

    Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass bei ihm aktuell richtig high life herrscht...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Zafer du weis doch, ich gebe nicht eher Ruhe :D

    Muss doch wissen ob Simon gesund ist und so weiter. :D

  • @ice-land

    Lass mir mal mein Simon in Ruhe, das ist ein ganz lieber und netter dem ich schon einige Nerven abverlangt habe. :D

    Hmmm er könnte glatt mein Sohn sein. Meine Tochter heißt übrigens Simone :lol04:

  • Einer nennt ihn Simon, ein anderer Zafer.

    Ich für meinen Teil, habe ihn noch nie gehört oder gelesen.

    Also könnt ich mir alles erzählen was ihr wollt.

    Und Simon oder Simone, mach mir mal jetzt keine Bilder in Kopf. =O

  • Ich kenne nur einen Simon und der sagt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich für meinen Teil, habe ihn noch nie gehört oder gelesen.

    Dann hast du nicht alle Beiträge in diesem Forum gelesen? :grosseaugen1: Denn er hat sich sehr wohl schon mal gemeldet.

    Ach, unser Simon ist halt ein bisschen schüchtern.

    Aber er opfert für uns das bisschen Freizeit, das er neben dem Job noch hat, also seid lieb zu ihm.

    Aber schön zu hören, wenn er noch dampft ...

    footer1551463499_19081.png

  • Ihr müsst auch in direkt ansprechen mit severance , damit er reichliche Meldungen erhält und er dann genervt davon antwortet.

    Also severance du muss dich leider schon selber melden ohne das Zafer für dich einspringt. :D

    Kurze Info und schon hast du fast deine Ruhe :D

  • Ich kenne ihn ja nicht, aber als ehem. Softwareentwickler hat er meinen vollen Respekt, ich weiß nur zu gut, das unter Druck coden echt jede Kraft braucht und sau anstrengend ist. Man ist quasi ständig gezwungen, gleichzeitig kreativ, supergenau und präzise zu sein, während einem ständig wer erzählt, was wie noch anders muss. Das er daneben noch dies Forum mit am laufen hält, erhöht nur meinen Respekt.

    Hoffe, er wird gut mit Dampfzeug versorgt und greift nicht zur berüchtigten Codermische "KaffeeundKippen".

    Keep on coding and vaping, (mir) unbekannter severance

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!