Catwalk der Mods, Verdampfer, Coils und Liquids (Foto-Edition)

  • Die aktuellen Lasttiere. (Jedenfalls die meisten.)


    Das dürften meine meistgenutzten Set Ups aus dem

    Sommer 2017 gewesen sein, die Pawn Box wartet nach

    wie vor auf eine Reperatur, leider werde ich dafür wohl

    selbst was als Einzelstück herstellen (lassen?) müssen,

    ebenso bei meinem geliebten Tahiti-Mod, der allerdings

    erst später kam.


    Ein Twisted Clapton im Zoom, der Durchmesser dürfte

    bei etwa 0.5mm liegen, ich mag den Kamerafehler.



    Sieht geil aus, schmeckt besch...eiden.

    Ein Versuch den Half Celtic Braid zu opimieren, optisch

    gelungen, aber der Flachdraht in der Mitte bringt leider

    nichts.


    Auch diese Art Coil hat mich nicht überzeugt, aber es

    sieht gut aus, also hat es einen Platz hier verdient.


    Eine weitere Spielerei, auch das hat nicht überzeugt,

    aber es sieht lustig aus und ist mal was anderes,



    Ein Twisted Clapton, diese Coils sind durchaus gut

    dampfbar, allerdings recht anfällig, da die Kerne aus 3

    getwisteten 30ga ES Drähten bestehen, mit einem

    40er Mantel, mit vorsicht zu geniesen, ich mag einfach

    die Optik von Twisted Claptons.

  • Weil ich Old-School bin. Ich hab mir die Galerie ehrlich gesagt noch nie angeschaut.

    Ich nutze hier nur das Forum (und natürlich das Lexikon.)

    Außerdem ist es der Versuch, die Leute zu animieren, mal ein paar Fotos zu machen, diese zu nachzubearbeiten, und halt wirklich einfach schöne Bilder ohne weiteren Sinn zu produzieren.

    Traut euch, ein wenig an der Sättigung spielen, Kontrast/Gamma-Korrekturen, ein wenig an der Helligkeit gespielt, vielleicht noch einzelne Farbkänale etwas verstellen, das macht viele Bilder deutlich interessanter. Dafür brauchts keine Bildbearbeitung, das kann jeder Picture-Viewer der den Namen verdient.

    Für Bilder gilt noch mehr als für Models die alte Weißheit von Cindy Crawford: "Millionen Frauen fragen sich, warum sie nicht aussehen wie wir. Was sie nicht wissen: Wir sehen auch nicht so aus."

    Würde Ingo an seinen Mod-Pics etwas rumdoktoren, was meinst du wie geil die aussehen würden. Ich rede nicht von einem kompletten make over, die Bilder oben sind in unter einer Minute bearbeitet, aber im vergleich zu den Fotos selbst (ich hab nichtmal PS geöffnet dafür, das ist einfach mal schnell mit dem Picture-Viewer drangegangen). Und ich bin wirklich nicht gut in sowas, ich mache das alle paar Wochen mal aus Spaß an der Freude.


    Für mich ist Dampfen etwas, das auch einfach mit Spaß und Spielerei zu tun hat, das kommt mir oft zu kurz, und für Spielereien mit Bildern ist dieser Thread gedacht.


    Vielleicht mache ich mal bei Gelegenheit einen Vergleichsthread auf, wo ich dann das Original, ein Zwischenprodukt und ein Endprodukt reinstelle. (Falls ich das tue, nehme ich allerdings vielen den Spaß an Insta, das sind zum Großteil keine Grafiker, das ist einfach nur Quick 'n Dirty.)


    Die Untertitel werde ich jetzt allerdings nachlegen, falls mich das System noch lässt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden