Profilfeld Vorname

  • Ich finde das auch ne tolle Idee. Wer mag kann so die Möglichkeit bieten, auch mit seinem Realnamen angesprochen zu werden…

    So richtig sinnvoll wäre es aber erst, wenn denn der Vorname, sofern er angegeben wurde (was dann ja freiwillig und mit dem Wissen, dass das frei im Internet im Profil gesehen werden kann, geschehen ist) auch bei jedem Post im Profilfeld links angezeigt würde.

    Das macht Kommunikation persönlicher… gefällt mir… auch wenn ich automatisch auch auf den „Pepe“ reagiere (bin mit dem Nick seit über 20 Jahren im Netz unterwegs). Und es muss ja keiner machen… das sehe ich auch bei niemanden negativ, denn ich respektiere den Anspruch von jedem, seine persönlichen Daten im Netz nicht offenlegen zu wollen.

  • Es reicht doch wenn man das Profil aufruft und ihn dort sehen kann.

    Es geht dann vielleicht schneller dich anzusprechen Daniel , aber so bleibt es nur für die registrierte die darauf Zugriff haben.

  • aber so bleibt es nur für die registrierte die darauf Zugriff haben

    Vermutete ich auch. Habs dann aber mal nicht eingeloggt in einem jungfräulichen Browser ausprobiert. Auch als Gast kann man im Profil "Über mich" anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!