Dr. Honeydew's Mango Aroma

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Dr. Honeydew's

    Aroma Geschmackstyp: Süß/Fruchtig

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 5-10%

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml Aroma-Flasche



    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 10% / 10ml auf 100ml

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 90 ml - 99.5% VG

    Nikotin (mg): 0 mg

    Reifezeit: 1 Tag

    • Testgerät (VD): VGOD Elite RDA auf LostVape Paranormal DNA250C
    • Modifikationen am Testgerät: Keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 70-90 Watt

    Geruch: Süßlich, fruchtig, wie ein süßer Cocktail mit Mango.


    Farbe: Transparent bis leicht gelblich

    Geschmack: Schmeckt etwas wie ein Mango Cocktail, auf jeden Fall sehr süßlich/fruchtig. Kommt einer echten Mango ziemlich nahe, meiner subjektiven Meinung nach.


    Eigene Bemerkungen: Ich bin eigentlich gar kein Fan von süßen Liquids aber meiner Meinung nach eines der besseren selbst Mischer Aromen, die halten können was sie versprechen. Eventuell wird es nach 1-2 Wochen noch fruchtiger, geht aber auch direkt zu dampfen.

    Hab es mir vor Ort anmischen lassen und im Tröpfler gedampft, mich persönlich hat es direkt überzeugt. Hab es denn auch noch einen Freund testen lassen, der mehr Süßkram dampft als Ich und der war auch direkt überzeugt. Aber Geschmäcker sind ja immer sehr subjektiv.


    Fazit: Dr. Honeydew's Mango eignet sich super für Leute die auf Fruchtige/Süße Liquids abfahren. Für manche Leute vielleicht sogar schon wieder zu süß.

    Ich würde es wieder kaufen, vor allem für einen Tröpfler eignet es sich super, ist für mich aber nicht Allday tauglich, eher mal für zwischendurch.

    Also, falls jemand was süßes sucht, hier kann man ruhig mal zugreifen.


    Bewertung: 8/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden