Copy Cat - Flake T. Cat

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemein: Ich habe mir das Flake T. Cat als 10 ml Aroma gekauft.

    Hersteller: Copy Cat

    Geschmacksrichtung: Knusprige Cornflakes mit Sirup und Erdbeermarmelade

    Inhaltsstoffe des Aromas: Propylenglycol E1 1520

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): Dosirung laut Flasche 3 - 6%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: Angebot 2,50 bei MibraShop

    Gemischt:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 6%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): Mit Highendsmoke Base 80/20

    Nikotin (mg): 0mg/ml

    Reifezeit: ca 72h

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei KAOS Z mit Zeuz (Single) RTA

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 35 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Der Dampf richt im ersten Moment nach der Erdbeermarmelade und danach in Richtung Frutloops

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): ja, Süß und Erdbeerig

    Farbe: Als Aroma golden und als Liquid gelblich

    Eigene Bemerkungen: Sehr lecker wer so wie ich auf Süß und Cremig steht ist damit richtig gut bedient.

    Ich selber erinnere mich dan immer an die Kindheit als mein Frühstück nur aus Zuckersüßen Sachen bestand.

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp5: (10/10)

    Fazit:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Also da dieses Aroma ja an das Cornflake Tart von Dinner Lady angelehnt ist, habe ich es mir auch geholt, da das original leider wohl nicht mehr hergestellt wird.

    Die Marmelade von dem Dinner Lady schmeckte original wie Schwartau Marmelade und die Flakes, halt wie die von Kelloggs Cornflakes mit der leichten Zuckerlasur drauf.

    Dann habe ich lange gesucht und mir das Cornflake Tart Aroma von liquid labor geholt.

    Dieses war ein voller reinfall.

    Also habe ich es halt von Copy Cat gekauft.

    Es ist natürlich nur mein (unser) Geschmacksempfinden, aber Die Erdbeere schmeckt für uns weder natürlich noch wirklich nach Marmelade

    Wer die Marmelade von Just Jam kennt, weiß wie Marmelade zu schmecken hat.

    Und das hatte nur Dinner Lady und halt Just Jam hinbekommen.

    Ich habe es verschenkt, da es selbst nach 4 Wochen noch nicht wirklich schmeckte, wie wir es uns erhofft hatten.

    Eventuell weil wir wirklich vom original verwöhnt waren.

    Aber es wird sicherlich viele geben, denen es schmeckt.

    Also trotzdem ein guter Bericht, Daumen hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!