Steamwolf Dark Leaves

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemein:

    Dark Leaves

    Hersteller: Steamwolf

    Geschmacksrichtung: herb, milder Tabak, Kirsche, nussig

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O):?

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):8-15%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 6,90/10ml

    Gemischt:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): PG/VG 50/50

    Nikotin (mg): 4mg/ml

    Reifezeit: 2 Wochen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Wasp Nano RDA auf Pico Squeeze, Edelstahlrunddraht, 0,7 Ohm

    Mechanisch (ja/nein?): Ja

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: fruchtig herb

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

    Farbe: Beige

    Eigene Bemerkungen: milder Tabak der für eine herbe aber nicht bittere oder kratzige Note sorgt, harmonisiert sehr gut mit der Kirsche, diese ist nicht säuerlich oder süß und hinterlässt einen sehr natürlichen Geschmack, eben dunkel. Im Hintergrund meine ich auch noch Wallnuss zu erahnen.

    Dabei ist das Liquid süß aber nicht zuckrig, auf einer Süßskala von 1-10 würde ich 6 vergeben.


    Bewertung: :vp4:

    Fazit: sehr angenehmer weicher Dampf, gut ausgeglichener Geschmack, je nach Leistung pendelt der Geschmack zwischen den Aromen, wobei ich es nur mit max ~30W probiert habe. Für mich ein Allday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!