Steamwolf Dark Leaves

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemein:

    Dark Leaves


    Hersteller: Steamwolf


    Geschmacksrichtung: herb, milder Tabak, Kirsche, nussig


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O):?

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):8-15%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 6,90/10ml


    Gemischt:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): PG/VG 50/50

    Nikotin (mg): 4mg/ml

    Reifezeit: 2 Wochen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Wasp Nano RDA auf Pico Squeeze, Edelstahlrunddraht, 0,7 Ohm

    Mechanisch (ja/nein?): Ja

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: fruchtig herb

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein


    Farbe: Beige


    Eigene Bemerkungen: milder Tabak der für eine herbe aber nicht bittere oder kratzige Note sorgt, harmonisiert sehr gut mit der Kirsche, diese ist nicht säuerlich oder süß und hinterlässt einen sehr natürlichen Geschmack, eben dunkel. Im Hintergrund meine ich auch noch Wallnuss zu erahnen.

    Dabei ist das Liquid süß aber nicht zuckrig, auf einer Süßskala von 1-10 würde ich 6 vergeben.



    Bewertung: :vp4:


    Fazit: sehr angenehmer weicher Dampf, gut ausgeglichener Geschmack, je nach Leistung pendelt der Geschmack zwischen den Aromen, wobei ich es nur mit max ~30W probiert habe. Für mich ein Allday.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden