Grüße aus den Ruhrpott

  • Hallo ,

    Mag hier auch gerne mit dabei sein ! Bin seid 2011 Dampfer und in allen einschlägigen Foren unterwegs ! Dieses hier entsteht gerade neu was ich so auch noch nicht mitgemacht habe , mal sehen was die Zeit so bringt und Hoffe die Operation gelingt , ich wünsche es euch/uns aber vor allem denen , die jetzt noch Raucher sind und ein nicht Gewinnorientiertes Forum brauchen um den Absprung zu schaffen

    LG Droopy

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Erkunden des Forums ;)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Wie auch schon zuvor erwähnt, dieses Projekt ist aus der "Notwendigkeit" heraus ganz spontan geboren. Es existiert noch keine 48 Stunden und sollte alten/bestehenden DB Usern eine neue /alte Heimat mit bekannter Software und Struktur bieten, wobei natürlich ganz neue User genauso herzlich Willkommen sind.

    Was daraus schlußendlich wird, haben wir alle gemeinsam in der Hand. Ich bin selbst leidenschaftlicher Dampfer, einige von euch kennen mich sicher auch schon aus dem DB-Forum, wo ich eigentlich schon sehr aktiv war. Ich stelle hier eigentlich nur die Plattform zur Verfügung, in welche Richtung das geht, wie sich das Ganze entwickelt, wird nun n´von jedem Einzelnen hier beeinflußt. Ich fände es richtig geil, wenn wir gemeinsam das Baby schaukeln.

    Ich habe es schon mehrfach angesprochen und betone es hier nochmals explizit. Das Ding hier ist eine komplett private, nicht kommerziell ausgerichtete Geschichte. Ich beabsichtige damit in keinster Weise, Profit zu erwirtschaften. Darauf könnt ihr mich auch immer festnageln. Ganz im Gegenteil, ich bin selbst passionierter Dampfer und dies hier ist für mich eine wunderschöne Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • So wie der Satz " Kleider machen Leute " lässt es sich auch auf Foren übertragen . Die Gesellschaft und dessen Umgang miteinader prägt ein Forum . Hier sammeln sich gerade viele "alte Hasen " aus anderen Foren ,um gemeinsam ohne finanzielle Interessen etwas "neu" zu schaffen was es schonmal gab und funktionierte .

    ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte wenn alle ihr gewohntes "Forenverhalten" an den Tag legen und weiter ihrem "Hobby" dem dampfen weiter nachgehen .

    LG Droopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!