Squonker Empfehlungen

  • Nicht wundern @Ingo, es geht um die Aegis.:biggrin01:

    Da ziehe ich Anke immer mit auf, weil ich die wegen ihr gekauft habe :D

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (29. März 2020 um 12:29)

  • @ice-land

    Was kann ich dafür das du Kinderhände hast?

    Sie ist halt für größere Leute bestimmt und nicht für Wadenbeißer gedacht :zunge:

    Also mir liegt sie perfekt in der Hand.

    Vielleicht hole ich mir noch eine davon oder wer weis ob ich mich noch in was anderes verbeiße :D

  • Moin

    Ick finde mein Klopper Squonkmonster die Dovpo Topside

    voll jut...

    Der Recurve wird aber da nicht ewig drauf bleiben,

    weil ich arg mit dem Taifun BTD schwanger gehe.... :girlzungeraus:

    Im Falle Du liebe @Joyce&Luna den vielleicht....:sabber1:

    Meld Dich, Muddi nimmt dat Kind :kichern:

  • @Fr. Tetzlaff

    Bedenke bei den Taifun BTD das er nur auf geregelte Mods seinen Dienst macht. Auf mechanisch taugt er nichts.

    Geschmacklich finde ich den Haku Venna besser. Vielleicht liegt es auch an der Wicklung, habe ja noch nicht alles getestet.

    Ich warte noch auf Zugang von Fasttech dann sehen wir mal weiter. Sollte ich mich davon trennen wollen, werde ich an dich denken versprochen.

  • Ich besitze innere Größe.:zungeraus01:

    Hilft mir aber nicht bei dem Backstein oder bei Sachen die weit oben stehen weiter :lol04:

  • Hier mal was zum DL.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal was zum DL.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist bei mir auch manchmal so dann geh ich wieder nach Mtl gucken und dann kommt wieder der Winter und soweiter.....;(

    dann sind die Fenster wieder zuuu:cursing: ... vielleicht wär ja ein Verdampfer der alles kann von Vorteil:rolleyes:

    hab da mal ne Frage zum Video das mir sehr gut gefällt : warum trinken meine deutschen Freunde immer Bier auf einen guten Schnaps und ich meine GUTEN das tut man doch nicht :lolhammer01::pfanneaufdiebirne01:

  • Bucanero hat noch mehr Videos gemacht, vielleicht bekommst du da die Antwort.

    Übrigens, ihn kenne ich persönlich sehr gut. Er ist auch Beamter in höherer Dienstlaufbahn

    und Bikerfan.

  • Es ist unheimlich schwer schöne einfache Squonker zu finden, ob mechanisch oder geregelt ohne gleich ein Vermögen los zu werden.

    Entweder sind die zu eckig und groß oder klein und teuer. So ein zwischen drin, davon gibt es sehr wenige.

    Aber ich möchte nicht schon wieder 250-300€ dafür ausgeben.

    Anscheinend kommt man nicht drum herum einen selber zu machen. Aber ob dieser klein und niedlich bleibt ist fraglich :D

    Zum anderen fehlen die Geräte dazu.

  • Ein Grund ist, dass Squonker nicht massentauglich zu sein scheinen... Da die Nachfrage nicht so groß ist, sind natürlich die hochwertigen Dinger entsprechend teuer..

    Es gibt keinen Massenmarkt dafür... Wenn man es nicht über die Masse kann, dann schlägt sich das auf den Preis nieder...

    Ich für meinen Teil bin aus logischer Konsequenz beim Squonken gelandet, bietet für mich in jeglicher Hinsicht nur Vorteile, deswegen verstehe ich halt auch das

    Nischendasein nicht...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!