Squonker Empfehlungen

  • Ich danke dir für dein Angebot Ingo, aber ich möchte dich nicht berauben.:thumbup::thumbup:

    Ich habe gesehen, dass ich die Cap zur Not auch in England bestellen kann.

    Aber es soll laut Hersteller 24mm passen

  • @Ingo

    Wenn eine Wanne nicht so tief ist umso öfter musst man doch quetschen.

    Gibt es da nicht ein geschmacklich besseren mit tiefere Wann?

    Wenn man schon Geld ausgibt, dann soll es auch was vernünftiges sein.

  • Wenn man schon Geld ausgibt, dann soll es auch was vernünftiges sein.

    Ich finde den Recurve sehr vernünftig. Wie geschrieben, ich hab selbst 3 Stück. Die hab ich nach ca. 50 Squonk-RDAs ja nicht behalten weil die so mittelmäßig sind.

    Das Quetschen find ich selbst jetzt nicht so anstrengend. 😉

    Ich quetsche eh alle 2 Züge. Ich hab RDAs ohne Liquidwanne, da ist nur das drin, was die Watte aufnimmt. Das ist halt Squonken.

    Was nützt mir ne sautiefe Wanne, wo ich im schlimmsten Fall die Flasche durchdrücken muss, damit was an die Watte kommt und das Ding schmeckt dann so mittelmäßig.

    Am Ende ist es klar immer auch eine persönliche Sache, was gefällt und was nicht.

    Ich kann den halt, in der Preisklasse, definitiv empfehlen.

  • Gut ich fange ja gerade mal damit an und bin da noch grün hinter den Ohren.

    Das war halt nur mein empfinden. Die Meinung kann sich darin ja auch noch ändern.

    Wenn ich so darüber nachdenke, macht deine Variante auch Sinn.

  • Klar ist immer alles Empfindungssache, aber lieber mal eine Empfehlung, bei Menschen einholen, die damit Erfahrung haben und eventuell Schrott gleich aussortieren können.

    Darum geht es mir halt. Wenn jemand sagt, der Drop Solo ist aus diesem Grund ungeeignet und es kann erklärt werden, habe ich doch schon mal was dazugelernt.

    Ich bin ein Leidenschaftlicher Tröpfler und das Squonken, ist überhaupt nicht mein Gebiet.

    Aber vielen Dank für die Erklärung, ich habe über jemanden hier im Forum, einen Recurve angeboten bekommen und kann damit ja erstmal testen.

    Ich frag mal mein Kumpel ob er den Solo im Laden hat und lasse mir den auch mal mitbringen.

    Den Drop Dead Kann man ja auch single betreiben und den teste ich auch mal darauf. Aber deine Erklärung leuchtet schon ein, deshalbt dürfte er wohl nicht so geeignet sein, mit seinen weit oben liegenden Coils

    Aber mich wundert das es bis 60 Euro nicht viel zu Squonken gibt, was auch gut ist.

  • Naja, das ist Ansichtssache... Ich habe lediglich zwei "klassische" RDA's kennengelernt, einmal den Skyfall Clone und den Haku Venna im Original, der auch nicht gerade billig ist..

    Der Profile ist für mein Dampferprofil das Spitzengerät überhaupt und ich habe gestern inkl. Versand knapp 18 € bezahlt... Sprich, es muss nicht immer teuer sein, damit es schmeckt..

    Ich glaube, das muss wirklich jeder für sich herausfinden..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61 Stimmt. Habe jetzt auch seit ein paar tagen den kennedy hier und der schmeckt auch nicht deutlich besser als ein Loop oder Pulse V2. Wobei bei Mods habe ich jetzt schon einige Griffe ins Klo gehabt bei billigmods.

    Tloen Oh, auch jemand, der auf sowas steht ;) Meine Limelight Freehand ist heute per Post angekommen, allerdings gebraucht, dafür aber original. Aber das tut nicht immer was zur Sache. Mir gefällt sie total... Bei mir ist der Dead Rabbit drauf-

  • lazo61 Stimmt. Habe jetzt auch seit ein paar tagen den kennedy hier und der schmeckt auch nicht deutlich besser als ein Loop oder Pulse V2.

    Da wiederum hab ich andere Erfahrungen gemacht... :vogelzeigen1:

    Es kommt aber auch immer darauf an, was man für Coils drin hat.

  • Moin Keule @ice-land :winkewinke01:

    Der Recurve (Single) eignet sich zum squonken/tröpfeln, hervorragend.

    Die tiefe Wanne ist klasse

    Bei meinen kurzem Ausflug in die Squonker Welt hatte ich die Vandy Vape Pulse

    und den Recurve, beides super, aber squonken weiste ja, ist nicht mein Ding :schaem1:

  • Ne, nur hören sagen und dass war positiv über Eden Mods

    Hast das Angebot entdeckt, bei Intaste ?

    Die bieten den Salix gerade an ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit passendem Insert problemlos. Wie gesagt, optisch war er nicht meins. Ist ja geschmackssache. Wenn er dir gefällt passt es definitiv. Im Zweifel musst du schauen, ob du dir nen Klon zum Testen vorab holst. Aber nicht, dass das Angebot bei inTaste dann weg ist.

  • So der RECURVE RDA ist schon mal hier und die Box kommt Montag.

    Ich habe ihm eine Ingo Coil oder auch Coil vom Ingo verpasst und er ist wirklich gut.

    Luftzug passt. Ok Kappe geht schwer drauf und ich muss wieder glotzen, wie steht die AF, was ja auch so mein Problem ist.

    Aber egal, da soll ja die Kappe nicht 10x runter am Tag.

    Also Geschmack kann er, Danke für den Tipp und an das Forenmitglied für den Verkauf.:thumbup::thumbup:


    2 Mal editiert, zuletzt von ice-land (18. Januar 2020 um 14:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!