Jetzt hat es mich hierher verschlagen.

  • So nachdem hier ja schon welche sind, die ich wirklich gerne Mag, geselle ich mich mal in eure Runde.


    Eventuell kennt man mich noch, aber ich werde mich trotzdem erneut Vorstellen.


    Also ich bin der Andy, komme aus dem schönen Süden Berlins und kam im Jahr 2009 zum ersten Mal mit dem Dampfen in Kontakt.

    Da gab es aber gerade mal diese Optischen Zigarettenstifte, mit blau oder rot leuchtender spitze, mit Zugautomatik.


    Naja seit dem hat es sich halt von Jahr zu Jahr gesteigert und irgendwann ist man bei Selbstwickler gelandet. Seit dem hatte sich auch sehr viel angesammelt.

    Ende letzten Jahres, habe ich dann 40 oder 50 Kombis verkauft, da ich schon Unstimmigkeiten mit meiner Frau hatte, da ich mittlerweile ganze Schränke von Wohnzimmer bis Kellerschränke besetzt hatte.


    Aktuell habe ich vielleicht noch 20 oder 30 Kombis, wovon 10 oder auch mehr (ich bin gerade zu faul um nachzusehen) hier im Regal stehen.


    Selbstverständlich kam ich auch schnell zum Selbstmischen und bin was dieses anbelangt, für viele Jahre abgedeckt.


    Aromen habe ich immer so zwischen 30 und 50 hier, frei nach dem Motteo “ Lieber haben als brauchen.


    Meine Frau Dampft ebenfalls und Raucht nicht mehr, was ich von mir nicht behaupten kann.

    Also ich bin ein Hybrid sozusagen.


    Wir sind eine Buntgewürfelte Familie mit Irisch Türkischen und Deutschen Wurzeln


    Habe ich ein Hobby


    Mal überlegen

    Ich mag Autos

    Ich mag Motorräder (Kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wirklich durch die Gegend Touren)

    Ich mag es zu Schrauben an (Also Motorräder und für die Kinder aus der Umgebung an deren Rollern)


    Ich bin ein absoluter Familienmensch, und genieße die Zeit mit meiner Frau und den 4 Kindern.


    Ich liebe Gutes Essen und gesellige Runden mit der Familie und Freunden.


    So jetzt erst einmal ankommen und ich hoffe es geht hier gut weiter.


    Einige kenne ich ja aus den weiten des Internets schon, also man hatte sich schon gelesen.


    Gruß

    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (1. Januar 2020 um 19:07)

  • @ice-land Hallo Andy,

    sehr geil, dass auch du den Weg hierhin gefunden hast. Ich habe deine Beiträge im andeen Forum schon sehr, sehr gerne gelesen. Mit deinem geballten Fachwissen bist du

    auf jeden Fall eine tolle Bereicherung hier. Freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen.

    Herzlich willkommen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Naja Fachwissen.

    Ich lerne selber immer dazu und ich denke jeder kann etwas, ob die Person 1 Jahr oder 10 Jahre dabei ist.

    Mir hat schon Erika weitergeholfen bei einem Verdampfer und Ingo ist der Mann, der mir mit seinen Coils, den Geschmack um die Ohren fliegen lässt.

    Ich baue keine solchen Coils, normalen Runddraht oder halt auch mal Getwistet, aber das war es auch schon.

  • Andy freut mich, dich hier wiederzusehen.

    Herzlich Willkommen auch von mir!:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Na dann von mir auch ein herzliches willkommen hier 😃 Freut mich das du auch her gefunden hast 😊

    :Schild19:

  • Herzlich Willkommen An Board und viel Spaß beim Stöbern. 8o

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich freue mich, dass hier schon einige sind, mit denen man Geschrieben hatte, das macht es etwas Heimischer (vertrauter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!