Galerie Kategorien

  • Moin

    Kombis; Verdampfer; Wicklungen (Eigenbau);

    Sonstiges; Akku Träger;

    ich würde die Galerie nur auf das Dampfen bezogen lassen, meine Meinung


    Übrigens Ihr Lieben;

    Ihr könnt Eure Alben auch selber erstellen

    und den Kreis der Betrachter einschränken ;)

    Das ist ganz einfach einzustellen, nur Mut :)

  • Noch kein Wunsch für eine neue Kategorie, ist bisher schön übersichtlich. Aber der Grund, weshalb ich jetzt etwas schreibe, ist ein anderer: ich bin regelrecht geplättet vor Begeisterung über diese wunderbaren Fotos. Alle. Heute hatte ich zum ersten Mal Zeit und Muße, die Galerie ausführlich zu besuchen - es war herrlich!

    Muss auch mal gesagt werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!