Major Update auf Woltlab Version 5.2 und Installation Galerie

  • Entschuldigt bitte, dass es doch ein wenig länger gedauert hat, ein SSL Zertifikat auf dem neuen Server hat rumgezickt.... Nun sind wir auf der aktuellsten Version von WBB, Gallerie ist mittlerweile auch installiert.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Lexikon lässt sich nicht aufrufen.

    Jetzt gehts.

    Ist doch Fehler, wenn man ungelesene Einträge klickt.

  • Hier die Meldung

    Kann es sein das php 7.4.1 noch zu neu ist und sich das nicht verträgt?

  • Ich habe sonst keine Fehler bis jetzt gefunden.

    Gehe jetzt mal den Sandmann besuchen :D

    Forum sieht gut aus und gefällt mir :emojiSmiley-106:

  • Sehr schön... damit wäre diese Baustelle auch abgeschlossen... Sollten keine gravierenden Fehler mehr aufgefunden werden, hätten wir wohl das Riesen-Update ohne grössere Kollateralschäden überstanden.

    Das war ne ordentliche Tag und Nachtschicht mit severance . Das eigentlich Update war nicht das Problem, aber viele der aktuell installierten Plugins mussten teilweise manuell angepasst werden..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Danke für eure Arbeit.

    Das war ne ordentliche Tag und Nachtschicht mit severance .

    Ihr hängt euch wirklich hier rein, das ist toll. :huldigen:

    Ist es eigentlich so gewollt, dass man nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben kann?

    Ist ein Luxusproblemchen, ich weiß - ich hatte nur im einen Fenster die Begrüßung für den einen und im anderen Fenster die Begrüßung für den anderen neuen User offen, wollte dann beide abschicken - und bekam die Meldung, dass ich beim zweiten Beitrag noch warten müsste, weil ich ja vor 30 Sekunden erst einen geschrieben hätte ...

    Soll bestimmt davon abhalten, dass das Forum von Bots zugepostet wird, oder?

    Nicht falsch verstehen. Das muss nicht geändert werden.

    Kannte ich so nur noch nicht und wollte ich verstehen ...

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!