• Ne im ernst jetzt.

    Seit ich nicht mehr rauche, 17. August 2019, sind meine Popel fast weiß.

    Klingt lächerlich, aber vorher waren sie eher grün. Auch so eine Sache die sich mit dem Rauchstop verändert hat.

    Doch ein Zeichen dafür, was ich mit über die ganze Zeit als Raucher angetan habe.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Zum Glück gibt es keine Foto oder Video dazu :Denk1:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • *Blumenwiese und Schmetterlinge* *Blumenwiese und Schmetterlinge* *Blumenwiese und Schmetterlinge*


    Ehrlich, ich bin Meisterin der SLPDDWNB*, aber das ist selbst mir zu viel Information

    *SinnLosPosts, die die Welt nicht braucht

  • Moin

    Ich geb zu, ein ekliges Thema, die Ausscheidungen dazu zählen auch Popel, eines Menschen!

    Will man nicht lesen, will man nicht mal erahnen...

    Thread hätte man anders benennen können <X

    Nun ist er da und ich beantworte trotzdem dein Thema Fossi867 ;)

    Man darf nicht vergessen wenn man raucht, die Ablagerungen von den Zigaretten sind nicht ohne

    und im Laufe der Zeit nach dem Rauchen, regenerieren sich die Schleimhäute und Lunge mitunter.

    Was vorher wenn man abhustete nicht so gesund aussah, wird jetzt praktisch farblos.

    Hier mal anschaulich demonstriert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, mag ein bisschen eklig sein - aber ich verstehe, was gemeint ist.

    Habe ja in meinem Thread über mein Dampfleben auch geschrieben, dass mir früher meine Taschentücher immer ein bisschen peinlich waren, weil sie so schnell braun wurden - und jetzt bleiben sie weiß.

    Für mich war das ein gutes Zeichen, dass man nicht mehr so viel Dreck im Körper hat ...

    footer1551463499_19081.png

  • Morgen, nein niemals ich genieße lieber erstmal mein Capu zum aufstehen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Meinetwegen kann ich sie auch Bollermänner oder sonst wie nennen und verniedliechen.

    Ich habe 36 Jahre lang geraucht und für mich ist die schmuddelige Farbe normal gewesen. Ich habe mir ja auch keine Pxxxx von anderen angesehen.

    Bisher habe ich es mir so erklärt, dass die Nasenhaare den Schmutz aus der Umwelt gefiltert haben und der dann über den Schleim abtransportiert wurde. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass ich mir mit dem Rauchen den meisten Dreck zugeführt habe.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!