Ein Haufen Vape Zeugs bekommen

  • Hallo liebes Forum,

    durch einen kuriosen Zufall bin ich nun Besitzer eines Haufens Vape Krams (ich kenne mich nicht aus, jemand hat seine Schulden bei mir mit hochwertigen Vapes Zeugs bezahlt - hab’s lieber genommen als am Ende nix zu bekommen). Dabei sind Akkuträger z.B Lost vape paranormal dna16, ganz viel Kleinkrams coils oder wie auch immer das Zeugs heißt, basen in Litern usw usw usw. Auf eBay werd ich den Kram wohl nicht los, hat einer nen Tipp wo ich das Zeug verkaufen kann? 60% von UVP reichen mir schon.

  • hey re,

    auf ebay und co dürfen solche sachen auch gar nicht mehr verkauft werden wie ich weiß, genau so wenig auf kleinanzeigen doer co, auch bei paypal musst du vorsichtig sein, die distanzieren sich davon auch bei privatverkauf und kann " laut gerüchten" zu sperrungen des paypalkontos kommen. basen und z.b. liquids dürfen nicht mehr verkauft werden, seit der neuen regelung im februar. so was geht wenn dann wirklich nur privat, direkte angebote darfst du dazu im endeffekt auch nicht mehr schreiben. ob du 60% vom UVP bekomsmt ist die andere frage, da kommt es imemr auf den zustand der sachen an, sind sie in top zustand definitiv möglich, haben sie starke gebrauchsspuren wirds vermutlich schon schwerer. für die hardware wird hier immer wieder eine telegram gruppe genannt, wird hier sicher auch so sein " world of vapors" oder so :) zur not gibts noch dampferanzeigen, einfach mal googeln :) findet sich leicht , nur da musst du dir halt die arbeit machen und für alles bilder und angebote machen :)

  • Dankeschön!

    Das ganze Zeug ist orginal verpackt, daher im top Zustand. Glaub so ca 20 Akkuträger und unzählige Aufsätze coils, Spezialzeugs usw. Ich glaub jemand der Vape affine ist würde n Ständer kriegen, wenn er da ins Lager kommt, ich steh nur leider ratlos davor und weiß nicht was ich tun soll mit dem Kram. Was ist so ein Liter Base mit 13mg/12/16 usw Nikotin eigentlich wert?

  • Da du anscheinend selbst nicht dampfst und wohl nur daran interessiert bist deine Sachen zu verkaufen möchte ich dich bitten, dass du dich bezüglich aktueller Gebrauchtmarktpreise und Plattformen selbst informierst.

    Telegam wurde bereits genannt. Facebook-Gruppen sind ebenfalls eine Anlaufstelle. Eine kleine Recherche sollte dir da einen Überblick verschaffen.

    Mehr gibt es dazu aus unserer Sicht nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!