Uwell Caliburn POD

  • Aktuell ist der Uwell Caliburn wohl eines der meistgeschätzten und auch eines der häufigst genutzten Pod Systeme.

    Es besitzt einen 520 mAH starken, fest eingebauten Akku. Das Podsystem hat einen 2 ml Tank.

    Die Leistung des Gerätes geht bis 11 Watt. Vorinstalliert ist ein 1,4 Ohm Widerstand:

    Eure Erfahrungen, Kritiken und Reviews diesbezüglich bitte in diesem Thema.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Die Caliburn gibt es auch in einem anderen Format mit der Zusatzbezeichnung KoKo.

    Der Akku ist der gleiche, allerdings ohne die Möglichkeit des manuellen Feuerns per Taster. Ob der Taster tatsächlich eine leichte Boostfunktion hat, oder nur den Anschein durch schnelleres Feuern erweckt, ist umstritten.

    Ansonsten steht die Zugautomatik hier ja klar im Vordergrund, welche tadellos funktioniert.

    Die KoKo besitzt die gleichen Pods, allerdings mit 1,2 ohm. Für mich schmecken sie noch einen ticken besser.

    Vom Luftzuggefühl ist es bei Beiden eher loses MTL.

  • Für ca. 5 Euro 10 mal neu wickeln. Ich glaube, dafür bin ich trotzdem zu faul :schaem1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 3fvape

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!