Dreist und abgebrüht

  • 20:30 Uhr, es klingelt. Nachbarin heult, helfe mir mal schnell, der Mann in meiner Wohnung geht nicht raus. Hä? Bin rüber, da sitzt ein geschniegelter Typ, Telekomschlüsselband um den Hals, weißes Hemd, Tablet in der Hand. Nachbarin heult, er will meine Bankdaten und geht nicht raus hier. Puls stieg an bei mir, erst sachlich gebeten, abzuhauen, der Typ wollte sich dann bei mir angeblich legitimieren, folgte meiner Aufforderung nicht. Dann habe ich laut empfohlen zu gehen, ansonsten schicke ich ihn über den Balkon. Dann ist er zügig davon. Auf dem Tisch lag ein Internet und Telefonvertrag, 42 Euro monatlich. Zum Glück nicht unterschrieben. Die alte Dame lebt in der Grundsicherung und ist Kundin bei Kabel Deutschland Vodafone, hat dort einen Internetvertrag. Hätte sie das Ding abgeschlossen, wären es 2 Verträge. Um die Uhrzeit und so dreist alte Leute übers Ohr zu hauen ist echt eine Sauerei. Danach fiel mir die Nachbarin um den Hals und heulte heftig. Bin dann im Haus bei allen Nachbarn und habe Warnungen ausgesprochen. Danach Puls wieder normal. Bei den Ukrainern war ich auch noch warnen. Ich hatte doch ziemliche Betriebstemperatur, hihi.

    Weltenbummler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!