Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Och, lieber Hermann ... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, außer was ich schon gesagt hab: Alles gut, ich habs gern gemacht und ich hab dir gerne geholfen. Und war froh, das du mich nicht küssen wolltest ;) :D :D

    Bin zwar nu echt platt und hab gemerkt, das ich auch nicht mehr mit links und rechts nem Schrank unterm Arm die Treppen hoch springe, aber mir hats Spass gemacht, es freut mich, das ich dir helfen konnte und deine kleine Notlage etwas mildern. Und den einen oder anderen Karmapunkt soll ich auch wohl auf meine Habenseite geschafft haben 8o

    Für den Rückweg hat Google mir was von 2Std 14 minuten erzählt, aber mein rechter Fuss war so müde, das ich schon nach 1 Stunde 45 Minuten wieder zuhause war :D Bahn war aber auch gut frei, ging wie geschmiert.

    War wirklich eine angenehme Plauderei und der Marvin war wirklich auch ein sehr toller netter Mensch, ohne den würde ich immer noch deine Treppen rauf und runter rennen und die Kühl/Gefrierkombi noch auf der Strasse stehen :D :D :D

    Und morgen kommt (hoffentlich) dann meine mir selbst gemachte Belohnung an, zumindest kam schon die Mail, das der Mini-Ragnar unterwegs ist :thumbsup01: :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • es freut mich das du gut und heile wieder zu Hause angekommen bist.

    Ja , du hast Recht. Ohne den Marvin wären wir aufgeschmissen gewesen.

    Und entschuldige wenn ich das ein oder andere mal DANKE gesagt habe.

    Ich kann eben nicht aus meiner Haut.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich hatte mir Bluetooth Kopfhörer (Sony WH-CH510) gekauft und dazu dann einen USB Bluetooth Adapter. Problem ist nun das der Adapter nur dann ordnungsgemäß funktioniert wenn der Treiber für den installiert wurde. Der Hersteller des Adapters liefert den Treiber aber nur auf einer CD mit und mein PC besitzt überhaupt kein CD-Laufwerk. Der Hersteller des Adapters behauptet aber auch das dieser Adapter den Realtek Bluetooth Treiber benutzen würde. Blöd nur das der Treiber von Realtek eben jenes genau nicht ist, nämlich blöd. Der Treiber bemerkt das dieser Adapter eben NICHT von Realtek ist und weigert sich mit dem Ding zu funktionieren. Jetzt kann ich den Kopfhörer nur deshalb nicht benutzen weil der Adapter mit dem generischen Treiber von Kleinweich nicht funktioniert und ich den (offensichtlich manipulierten) Realtek Treiber des Herstellers des Adapters nirgendwo runterladen kann.

  • Manchmal ist es gut das ich so stur bin. Ich hab einfach auf Amazon in der Beschreibung zu einem anderen dieser Bluetooth Adapter einen Link gefunden, den Treiber von dort runtergeladen und tadaa....jetzt funzt es (auch wenn Windows die Kopfhörer als Samsung TV erkannt hatte xD).

  • jetzt funzt es (auch wenn Windows die Kopfhörer als Samsung TV erkannt hatte xD)

    das freut auch die Nachbarn, die jetzt über ihren TV deinen Musikgeschmack bewundern. :thumbsup01:

    Spaß beiseite, aber heute noch eine CD beilegen geht gar nicht, und der Kunde muss dann gucken, was er macht.

    Aber gut wenn es auch mit Hindernissen läuft.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich hab das Spiel gesehen und bin zwar nicht enttäuscht, aber angewiedert ob der brutalen und äußerst unfairen Spielweise und des feindschaftlichen Verhaltens der Engländerinnen und der Unfähigkeit und Blindheit der Schiedsrichterin.

    Wenn eine Spielerin im vollen Lauf mit den Schuhsohlen voran in die Füsse einer Gegenspielerin rutscht nenne ich das vorsätzliche Körperverletzung. Die Schiedsrichterin pfiff zwar ein Foul aber ließ ihre Karten stecken; die rote Karte ist da laut Regelwerk vorgegeben. Das Spiel kam mir manchmal vor wie in einem billigen englischen Pub. :thumbdown:

    Es war nah dran an deinem Video Illmix.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wirklich gut war die Schiedsrichterin wirklich nicht. Ich hatte den Eindruck, als ob sie mit ihrem hastigen Getue (z. B. das schnelle/ übereilte Hinlaufen bei einem Foul) erst die gewisse Schärfe ins Spiel brachte. Etwas mehr Souveränität wäre gut gewesen.

    Aber deshalb haben 'unsere Damen' nicht verloren. Sie haben verloren, weil Magull raus musste (ich sagte gleich nach der Ankündigung der Auswechslung zu meinem Junior 'das war ein Fehler, jetzt haben wir verloren'). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!