Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Also: Bullshit, was du da über meine Gedanken schreibst ;)

    Du hast mich falsch verstanden. Denk mal in der Metaebene, nicht in deiner persönlichen, dann verstehst du sicher, was ich meine.

    Bullshit schreibst du ja auch, wenn du auf etwas antwortest, das gar nicht gemeint war ? Und immer schön dran denken: Das ganze hier ist eine Utopie, eine gedankliche Spielwiese, kein "so denke ich" oder "so muss das". Da gibts kein Bullshit, nur Ideen und Fantasien :P

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx DU hast gefragt, was ich meinem Kind beibringe: das ist eine persönliche ebene, da ich meinem Kind etwas beibringe: nicht nur in der Theorie, sondern tatsächlich auch praktisch. Und wäre es dann doch Theorie, wäre dien Antwort die selbe ;) Da bringe ich dann doch dem Kind etwas anderes bei mit anderem Blick auf die Dinge, wie der imaginäre Illmix es in deiner Utopie mache ;)

    Aber ich habe gerade bock, mein Diktator: Utopia soll noch deinen Vorstellungen entstehen. Was muss ich als erstes machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (8. Oktober 2021 um 14:05)

  • Ich hatte so etwas schon angedeutet. Es entwickelt sich in keine gute Richtung, waran ich nicht mehr teilnehmen möchte. Wenn ihr mögt, macht weiter. Vergesst bei all dem nicht die sogenannten Naturwissenschaften wie Physik, Astronomie, Chemie etc. Es gibt für alles eine Erklärung. Ob wir sie schon kennen oder gar begreifen, das ist wieder ein anderes Thema. Oder kann mir einer von euch die Relativitätstheorie erklären ohne vorher Wikipedia zu kontaktieren? ;) ;) ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich wollte mal das Thema wechseln. Hab ja schon einmal wenn ich mich recht entsinne von dem Vulkanausbruch auf La Palma geschrieben. Hier mal ein Link zu einer Liveübertragung vom Vulkan auf Youtube: Vulkanaktivität . Es ist schon beeindruckend und gleichzeitig beängstigend. Bis jetzt hat der Vulkan ca. 130 Mio. m3 Lava ausgespuckt. Der erst einmal nutzlose Landgewinn bisher ca. 7 - 8 Fussballfelder. Ca. 1200 Häuser und ein ganzer sehr hübscher Ort wurden komplett vernichtet. Immer mehr Insulaner wollen der Insel den Rücken zukehren. Ende bei allem noch nicht in Sicht.

    Hier mal ein Bild des aktuellen Lavaflusses. Der untere rot markierte Lavafluss ist mindestens 55 Jahre alt. Bei dem oberen kann man gut erkennen, dass der breite Lavastrom schon Neuland gebildet hat und nördlich und südlich 2 etwas kleinere Lavaströme auch kurz davor stehen die Küste zu erreichen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (11. Oktober 2021 um 09:04)

  • Komisch, aber jetzt mal so eine Frage unter uns. Der A-Kalender alles ist vergeben. so jetzt die große Frage haben wir im Forum eine Silvia M.

    oder ist es eine Anmeldung von einem meiner Stammtische?

    Es ist alles vergeben.

    Bin momentan ein bisschen überfordert :|

  • Ich hatte heute, nachdem ich zum Reifenwechsel für die Winterreifen war und anschließend vom Einkauf zum Auto ging ein unliebsames Erlebnis. Ist uns scheinbar beim Rangieren auf dem Parkplatz jemand hinten links ins Auto gefahren. Man gewöhnt sich ja im Laufe eines Autofahrerlebens daran, dass so etwas passieren kann und keiner kann sich davon freisprechen. Wenn mir so etwas passiert, versuche ich den Halter/Fahrer des Wagens ausfindig zu machen. Gelingt mir das nicht rufe ich die Polizei. Der/die Zeitgenosse/-in heute hat es mit Sicherheit gemerkt, aber nicht den Arsch in der Hose dazu zu stehen und ist wohl seines Weges gefahren. Ich wünsche ihm/ihr die Pest an den Hals und finde so etwas schlimmer als den eigentlichen Unfall. Diese absolute Feigheit und Verlogenheit, die inzwischen scheinbar üblich ist - mir ist es mindestens schon 4x passiert - kotzt mich an.

    Ich fordere für so etwas höhere Strafen, es ist eine Unfallflucht und keine Bagatelle, als was sie momentan in solchen Fällen geahndet wird. :cursing:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Waldmeisterchen Das ist mir in den letzten ca. 30 Jahren schon mindestens 5x passiert und immer mit Fahrerflucht. Die Summe ist es bei mir auch, denn immer bleb ich auf den Kosten sitzen bzw. meine Versicherung, deren Beiträge ich ja auch bezahle. Ich habe einfach Angst davor, dass mich diese Begebenheiten anderen gegenüber immer misstrauischer machen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Achtung!

    An alle, die Nikotinshots bei Esucco bestellt haben: Kontrolliert jede 10ml Flasche ob sie wirklich korrekt verschlossen ist!

    Ich habe mich heute gewundert, weshalb sich der Karton so nass anfühlte und musste eine böse Überraschung erleben. Alle, wirklich alle Flaschen waren undicht, bei einer Flasche hatte sich der Verschluß gleich verabschiedet und den Inhalt über die anderen Fläschchen ergossen. Eine Flasche war ziemlich verschrumpelt.

    Also so etwas habe ich noch nie erlebt, ich bin total sauer!! :cursing: :cursing: :cursing:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!