Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Schon traurig, das man ein Mittel kennt gegen den Schmerz und dann in die Illegalität gedrängt wird, wenn man es nutzen möchte ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Es gibt ja unter den Opiaten durchaus auch analgetisch potentere als das gute alte Morphium...

    Ich nehme an, dass Du an eine Schmerzambulanz o. ä. angebunden bist? @Nebelfee

    Ja bin ich, seit 15 jahren, aber ich bin aus Therapiert. Habe schon Autogenes Training, Hypnose usw hinter mir.

  • Das größte Problem ist die Pharma Industrie, eine Packung kostet für einen Monat knapp 1000€, Gras dagegen kommt ja nicht von der Pharma Industrie( bis jetzt) Alle sind nur auf Geld aus, der Arzt, die Pharma Lobby usw,

    Die verdienen sehr gut an mir, ist ja nicht das einzigste was ich habe, habe Gicht und Atrohse, Bluthochdruck und zu hohe Bluttfettwerte, gegen das alles nehme ich Tabletten

  • @Nebelfee

    bei der Einnahmen von sehr vielen Medikamenten kann es natürlich auch zu Wechselwirkungen kommen, die wiederum dann weitere Probleme schaffen. Darauf reagieren dann Ärzte nur zu gern mit noch mehr Medikamenten. Ein Teufelskreis.

    Wenn ich das aber so lese, hast du es schon mal mit einer Ernährungsumstellung versucht ? Ich hab meine mal "aufgeräumt" und esse recht wenig, dafür sehr ausgewählt. Dadurch konnte ich Bluthochdruck und Fettwerte so gut in den Griff kriegen, das keine Medikamente mehr nötig sind. Natürlich kann man nicht alles über Ernährung regeln, aber schon so einiges. Zusätzlich wäre natürlich Bewegung gut, aber bei Schmerzen und kaputten Knochen ist das natürlich oft nicht drin.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich war beim Ernährungs Berater, und beim Endokrinologe, meine Bluttfette stammen von einem Gen Defekt.

    Ich mache seit 15 Jahren eine Odyssee durch, das macht keinen Spaß mehr.

    Ich habe Kinder und für die muss ich ja noch da sein

    Vor 2 Monat hatte ich einen Infarkt, man hat mit einen Stent gesetzt, war dann in Reha in Bad Bertrich, die haben mich wieder neu eingestellt.

  • Das Zeug ist Psychoaktiv und es gibt genug Leute die regelrecht Kiffer-Paranoia(Angstzustände statt Entspannung) bekommen, und schon alleine deshalb und der Tatsache, dass es dich den Führerschein kosten kann, wenn du Wochen später in einer Verkehrskontrolle landest würde mich davon pauschal abraten lassen. Sicherlich ist thc nicht die Droge, die dich körperlich fertig macht, wie so manch ein anderer Stoff, aber ein "kiff doch einfach mal" ist eine Empfehlung, die in meinen Augen nicht ausgesprochen gehört: erst recht nicht in einem öffentlichen Forum. Es gibt genug Menschen, die mehr Leid als Freud mit der ach so harmlosen Droge erfahren. Tu mal lieber die Möhrchen, meinetwegen auch statt Lachs 😂

    So, wir haben heute tatsächlich eine Schlange im Keller gefunden (danke Nifiz für den Anreiz)

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (28. Juli 2021 um 12:20)

  • Das ist mir zu pauschal, denn wenn verschrieben, ist das legal.

    Cannabis zählt laut Strafgesetzbuch zu den illegalen Drogen, ob es dir jetzt zu pauschal ist oder nicht ist irrelevant.

  • ob es dir jetzt zu pauschal ist oder nicht ist irrelevant.

    Dampfen ist schädlich

    ist doch auch völlig egal, ob das nu zu pauschal ist, oder ? ;) Und Irrelevant, wie wir Dampfer das finden/sehen ?

    Ohne sachlich/ehrliche Betrachtung dreht man sich ständig im Kreis, egal, über was man diskutiert.

    Ich verstehe durchaus, das in diesem Forum die Diskussion über bestimmte Stoffe nicht erwünscht ist, aber ich finde, wenn man Dinge falsch oder nur einseitig darstellt, ist auch keinem geholfen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Haha, ich hatte gerade eine 80-jährige am Telefon, die zu Ihrem Stromverbrauch beraten werden wollte und meinte, wenn jemand zur Prüfung rauskommt, müsse sie besser die Hanfplantage absperren :lol04:

    Aber mal im Ernst: Ich möchte persönlich nicht, dass Dampfen und Kiffen hier für die Öffentlichkeit möglicherweise in einen Pott geworfen wird. Das ist dem schon angeschlagenen Ansehen der Dampfer eher abträglich. Führt eure Unterhaltungen doch bitte per PN weiter.

  • ZumaFx , Tomstep , @Nebelfee ich verstehe, dass ihr aus Gründen diese Nische offen diskutieren wollt aber dies hier ist ein Dampferforum! Gerade angesichts dieser unheilvollen EVALI Situation in den Staaten (Verquickung der E-Zigarette mit verbotenen Substanzen) sollte man jedoch bitte hier auf weitere Statements verzichten. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihr unserem Forum absichtlich Schaden zufügen wollt.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!