Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • feinmaschiges Drahtgitter wäre da wohl angebracht, hilft auch gegen anderes Getier (Spinnen, Mäuse, usw)

    Aber mit ein wenig "Fremdbewohnung" muss man wohl immer rechnen, wenn man im Grünen wohnt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Pumpschächte kann man nicht abdecken solange sie nicht benötigt werden? Warte ab bis sich die erste Schlange dort verirrt......ich höre Deine Frau jetzt schon kreischen.😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • Die Pumpschächte kann man nicht abdecken solange sie nicht benötigt werden?

    Pumpenschächte retten mir den Arsch, wenn es wieder stark regnet. Da will ich nicht erst wieder mit dem Freilegen anfangen, wenn es soweit ist. 😂 Ich habe vor Jahren einen Starkregen mitgemacht, bei dem mir der Keller abgesoffen ist. Habe dann rundherum alles dicht gemacht und ein Pumpensystem angelegt. Seit kurzem habe ich den absoluten Beweis, dass mein System gut aufgeht. 😉 Ja, ich könnte Gitter reinziehen...aber so eine Ringelnatter habe ich schon lange nicht mehr gesehen 😂

  • Auch die habe ich ewig nicht mehr gesehen 😂 Wäre was für meine kurzen, der freut sich auch über jede Frosch-Rettungsaktion.

    Edit: ich halte es doch nicht aus! Die Blindschleiche ist keine Schlange sondern eine Echse. 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (27. Juli 2021 um 14:59)

  • Ach was Illmix ...ehrlich? (Ironie off):ab_ins_bett: Stell Dir mal eine Blindschleiche in eurem Keller vor wenn Deine Frau ihn betritt. Wird sie dann erst einmal ganz genau hinschauen und eine Untersuchung an dem Tier vornehmen ob es sich ggf. um eine Blindschleiche handelt oder wird sie dezent in Panik geraten? Übrigens die Erbeere ist gar keine Beere sondern eine Nuss. :girllachen:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Aber jetzt bitte nicht alles für bare Münze nehmen, was hier so geschrieben steht. Sonst wird es dir in der Öffentlichkeit so ergehen :lachen02: :lachen02: :lachen02: . Mein Gott, watt für Wissensakrobatik. Nüsse, Beeren, Blumen...... Ich muss da erst mal ne Nacht drüber schlafen (wenn ich kann). :boys_wecker:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (27. Juli 2021 um 19:01)

  • ZumaFx Ich denke, zwischen einer Zigarette und einer Tüte gibt zwar Unterschiede was die Giftstoffe betrifft, aber mindesten das Papierchen hast du mit dem enthaltenen Teer auch und hinzu kommen noch die Inhaltsstoffe, die der Gesundheit auch nicht unbedingt zuträglich sind. Wenn konsequent, dann doch vielleicht ganz?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner

    Ach, da mach ich mir keine Sorgen wegen der paar Tütchen im Jahr. Ich bin ansonsten recht konsequent, was Drogen angeht, sonst wäre ich wohl immer noch "Drogi" und wenn du wüsstest, was ich mir früher so alles (auch auf welche Art) in den Körper geballert hab, würdest du wahrscheinlich in Schockstarre fallen :D

    Ich bin seit über 10 Jahren "clean" und die paar Tütchen sind sozusagen der letzte Kompromiss, denn so ganz wie ein abstinenter Eremitenmönch möchte ich dann doch nicht leben. Für mich ist wichtig, das ich keinen Suchtdruck hab, nicht kiffen *muss*, sondern das wirklich komplett geniessen kann und es dann auch bei dieser einen Tüte bleibt. Ist im Prinzip so wie bei dir mal einen single Malt geniessen ;)

    Edit sagt noch:

    Ich benutze keine normalen Blättchen, sondern die "guten" von OCB, denn die sind dünner und die Tüte geht auch aus, wenn man nicht mehr zieht, so kann man einen Joint auch in Etappen rauchen (was ich meist mache). Auch sind die OCB nicht so schadhaft, die hab ich auch damals immer am liebsten genutzt.

    Übers Joints drehen könnte ich auch Bücher schreiben, allein schon wie man den optimalen Filter wickelt, die diversen Vorteile von Wickeltechniken (Stick, Trichter, Tulpe, usw) ... Ich war tatsächlich sowas wie ein Professor in "Komatologie" und nicht nur ein simpler "wegballerer" ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (27. Juli 2021 um 19:45)

  • Vielleicht liegt es auch an der Krankenkasse, die zustimmen muss, wegen BTM-Gesetz.

    Die haben auch besondere Regelungen, was durchgewunken wird und was nicht.

    Müssen, wie bei Morphium eine Bescheinigung ausstellen, dass man das Mittel Zuhause führen darf.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!