Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Melone die finde ich nicht selten, warum auch immer die sich in meinen Keller verkriechen. Ich habe einen Teich direkt vor der Terrasse, da quakt es öfter mal. Hin und wieder sind die sogar recht neugierig und kommen mir bis vor die Füße gejumpt. Vielleicht verläuft sich hin und wieder mal einer in den Keller. Den habe ich jetzt mal zu spät gefunden.

  • Für Hamburg ist eine Einreisesperre verhängt. Es kommt immer nur einer rein wenn ein anderer raus fährt :thumbsup01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hamburg ist generell schön. Ich frage mich nur, woher weiß Hajo , dass bzw. ob ZumaFx überhaupt nach Hamburg fährt? Sitzt er vielleicht mit im Auto? Ist in Hamburg eine Dampfermesse? Die wollen wahrscheinlich ins Wunderland in der Speicherstadt und sich die Welt ansehen. So kommen sie auch mal raus. :/

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Guck auf's Schild😉

    Ich wohne ne halbe Stunde von Hamburg entfernt, meine ganze Familie kommt aus Hamburg und ich persönlich halte Hamburg nicht für die schönste Stadt Deutschlands.

    Ausser die Speicherstadt ☝️👍👍👍

  • ich persönlich halte Hamburg nicht für die schönste Stadt Deutschlands

    Welche ist es denn für dich? Gut, es gibt viele schöne Ecken in De. Dresden ist auch nicht soo übel, in München bin ich auch gerne. Berlin... Ist halt Berlin 😂😂😂 ein bunter Topf alles. Frankfurt z. B. gefällt mir von der reinen Stadt so gar nicht. Und der Kohlenpott 😂 Wer schlägt mich, wenn ich jetzt was von potthässlich schreibe 😉 nein Düsseldorf tue ich mir gerne an. Gerne? Nicht Herne! Ein halbes Jahr dort waren 6 Monate zu viel... Bochum dito.

    Ach ja, hier gibt's ein topic

  • Heiner

    Ich habe mir das Foto einfach nur genau angeschaut :thumbup:

    Hajo Das kannst du lesen? Ich nicht. Ich hab dir einfach mal geglaubt und das Reiseziel als meine Heimatecke gern übernommen. Ich bin leider schon lange nicht mehr da gewesen, immer nur auf der Durchreise. Das muss sich dringend ändern. Muss ja mal die Dampferszene in Hamburg aufmischen. :vgrinn:

    Illmix Hamburg, Lübeck, Erfurt, Lüneburg, teilweise Bremen, Köln, Dresden :thumbup: , Münster usw. Es gibt schon schöne Städte in Deutschland. Im Süden kenne ich mich nicht so aus. Ich trau mich nicht über den Weißwurstäquator ;) .

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Münster hätte ich jetzt nicht genannt. 😂 Vielleicht weil ich die Stadt zu gut bei Nacht kenne? Die Stadt der Studenten und Beamten. Hab mich hier viel zu lange rumgetrieben, weit außerhalb der Fußgängerzone. Köln ist für mich "geht in Ordnung". Lübeck...joaa, ich bin mal durchgehuscht hat mich nicht mitgerissen. Bremen hat auch was👍

    Interessant finde ich auch Leipzig: also wirklich nicht schön sonder interessant 😂 Da ist gerade viel Bewegung drin und wächst mit Sicherheit in den nächsten Jahren aus ihrem Image "Stadt der Studenten und übriggeblieben Hippies" raus.

    Unterhalb des Weißwurstäquators gibt es seehr beschauliche Orte. Ist halt ein Urig-gemütliches Volk für sich. Ich bin gerne dort und das nicht nur wegen der unzähligen Brauereien

  • Hamburg war schon richtig. War da im Frühjahr ja laminat verlegen und so und heute gabs lecker grillbelohnung mit leckeren 4 cm dicken steaks. Und mal wieder die verwandten besuchen ... nu Rückfahrt, hoffentlich diesmal in 2 statt der 4 Stunden ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!