Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Typisch Mann! Jetzt haue ich auch mal eine Stereotype heraus, also Jungs....zieht euch warm an!!

    Erster Eindruck: Kindergartengehabe (|| der hat mein Schüppchen benutzt)

    Zweiter Eindruck: Oh wir müssen unser Revier markieren (wehe ihr pinkelt hier wild herum!)

    Dritter Eindruck: postpubertäres Gebaren...wir plustern uns mal mächtig auf um Eindruck zu schinden (Tja, in der Tierwelt sehen die Männchen dann wenigstens schillernd farbenprächtig aus).

    Da wir bis auf die Mods und Admins alle gleichberechtigte Mitglieder dieses Forums sind und dementsprechend gleiche Rechte/Pflichten haben sollten sich die pseudo Alphamännchen jetzt bitte wieder beruhigen und runterkochen. Es nervt zusehends!

    #IchDampfeIchWähle #

  • :lol04:Nee, das ist keine Begründung, sondern einfach nur eine unbewiesene Behauptung ;)

    Ich kann zumindest darauf verweisen, das sich hier schon einige genau wegen meiner Art und Weise hier angemeldet haben, kann man nachlesen und ist nicht einfach nur ne Behauptung. Ich hab aber auch gar nicht erwartet, das du da eine konkrete Begründung ablieferst. Du bist ja auch nicht umsonst aus diversen Foren geflogen, man merkt halt schon, wie seriös deine Aussagen sind. Aber ich glaub, ich lass auch mal besser die weitere Diskussion mit dir, bringt nur deine und meine schlechte Seite hervor ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • (Tja, in der Tierwelt sehen die Männchen dann wenigstens schillernd farbenprächtig aus).

    Hey, du siehst mich ja garnicht. Du kannst also garnicht wissen, ob ich nicht gerade total schillernd und farbebprächtig vor dem Bildschirm rumplustere! :1201042711:


    Jedenfalls habe ich es nicht notwendig, hier irgendwelche metaphorischen Kinnhaken zu verteilen und tue dies eigentlich auch nicht gerne.

    Hier prallen halt momentan einfach zwei verschiedene, stark gepolte Persönlichkeiten aufeinander (oder sind sie garnicht so verschieden und genau das ist das Problem?). Ich habe jedenfalls kein Problem mit ZumaFx und würde mich freuen, wenn das auch so bleibt. Daher würde ich mich genauso darüber freuen, wenn wir das Thema endlich ad acta legen könnten. Is' so schönes Wetter draußen...

  • So! Machen wir mal Pause.

    Zeigt mal was so vor euch steht oder so. 😉

    Manche Differenzen kann man sehr viel besser in einer privaten Konversation klären. 🔥🌸💀❤️👊🏼👋🏻

  • Hui wasn hier los seit was ist ZumaFx einer von den "bösen" was hab ich verpasst?

    bekannte Gesichter der deutschen Dampferszene bewusst von Vapoo fern halten nur alleine auf Grund deiner Anwesenheit hier

    Och komm Sebbel seit wann ist es dein problem das andre Zuma nicht mögen das is doch den ihr problem, Las es nicht deins werden.

    Wenn du die "Popstars" der Szene sehen willst mach es wie jeder Grupi, Lauf ihn hinter her.

    Ich versteh auch nicht welches Verhalten du meinst.

    Zuma ist seit Anfang an hier wie ich und wie die meisten hier haben wir selten ein Blatt vor dem Mund.

    Wenn das anderen nicht passt sollen sie wo anders lesen und haten (eng) gehen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Kenn ich nicht war bei mir noch nicht klingeln. 😂

    Kenn ich wirklich ni, is an mir vorbei gegangen.

    Kennst du Coral Revers?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich kenne Coral Reverse noch aus meiner Meerwasserzeit. War ne kleine Nano-Pumpe.

    Aber Illmix ich fürchte das ist es beides in nicht 😂

    Böhmermann ist so penetrant, den hat/muss man leider schon irgendwo gesehen haben.

    Lustig, mein Handy wollte anstatt penetrant gerade was anderes schreiben 😂 ein Glück habe ich das noch gemerkt, würde aber trotzdem passen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann (27. April 2021 um 20:35)

  • Böhmermann ... ist irgendwie ganz lustig manchmal, aber oft irgendwie auch ein bissl too much.

    Halt noch so nen Sabbelheini im TV :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!