Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Nööööö Melone ich bestehe auf Shoppingtour... so in der Art "wir müssen mal alles anprobiert haben". Anschließend schleifen wir dann glücklich und zufrieden unsere total geschafften Göttergatten nach Hause und lassen uns von ihnen den frisch gebrühten Kaffee einschenken um das neu erstandene Buch zu lesen.

    :klasse_gemacht:

    #IchDampfeIchWähle #

  • War da nicht eine wichtige Smalltalkregel: quatsch nicht über Politik und Religion? Damit hat man den Smalltalk schnell zerstört und aus den Trümmern entsteht eine waschechte Diskussion. Vielleicht mache ich das deswegen so gerne :D

    Oh, ja. Diese Trümmer kenne ich. Da ist es schnell vorbei mit der Bombenstimmung, da sieht die Gesprächskultur schnell aus, wie Dresden '45...

    ...

    EnormousBouncyEuropeanpolecat-size_restricted.gif

    ...

    Uuuuuund Bumm! Konversation geeeesprengt. :Erklaerung:

  • ShortSeb Ich muss ja zugeben, dass ich beim Schuhkauf ewig brauche. Ich habe zwar nur 3 Paar und tausche aus, wenn sie schon sprechen können, aber wenn ich dann losziehen zwickt das eine paar hier, drückt das andere Paar da, mal ist die Sohle zu hart mal zu weich *seufz* damit gehe ich mir schon selber auf die Nerven. 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (26. April 2021 um 18:36)

  • @Nordmann

    Watt ? Dein Sohn trägt deine Schuhe ? Entweder bist du älter als du aussiehst, oder hast sehr kleine Füße ... ^^

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix ist genau wie ich mit sensiblen (oder unmöglich geformten) Füßen ausgestattet. :breig:

    Klamottenshopping ist für mich mehr Qual als für meine Begleitung. Die Auswahl ist für Frauen meines Kalibers :girls_parting2: etwas kleiner und ich bin recht schnell desillusioniert noch zu finden, was ich gern hätte. Shopping mit mir geht also schnell - ohne Tüten Einkaufstaschen tragen zu müssen meist. Außer ich MUSS mich für irgendeine Aktivität einkleiden, dann dauert's ewig.

    :girlhuepfen::girlhuepfen:

  • ShortSeb kann man dich mieten? 😂

    Vielen geht es ja um das Einkaufserlebnis, nicht um die Klamotte selber. Eine verflossene hatte x Sachen im Schrank: mit Etikett! "im Laden hats noch sooo schön ausgesehen" 😂

    Kann ich in soweit nachvollziehen, dass mir das Rinderfilet auf Estragon-Senf- Sauce mit Röstkartoffeln im Kaminzimmer des rustikal eingerichteten Restaurants mit Sommelier und gutem Kellner deutlich besser schmeckt als geliefert und heimischem Küchentisch ausgepackt.

  • ShortSeb

    ähm ... ist das hier eigentlich ein Dampferforum oder eine Liebesgesäusel-Plattform ?

    Sorry, ich gönn euch euer Glück, aber interessieren tuts mich nicht wirklich, eher das Niveau hier verwässern. Finde das eh bissl strange, wenn ihr euch hier online anschmachtet, reicht euch das nicht, wenn ihr das "live" tut ?

    Nix für ungut, aber ich sag eben immer direkt, was ich denk. Bin auch nicht der Maßstab aller Dinge und wenn dem Rest hier das gefällt, ok. Ich finds bissl unpassend in einem Dampferforum, auch wenn das hier der Offtopic-bereich ist. Wollt ich nur mal ohne Blatt vorm Mund gesagt haben ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Och, ich sehe das lässig: die beiden sind ein Paar, warum sollten sie das in der Öffentlichkeit verstecken? Zeigt halt auch die Menschen, die hinter dem Smartphone, der Tastatur sitzen und das macht eine Community doch wohnlich.

    ZumaFx gerade wir schreiben genug kram, den andere weniger interessiert oder reißen Witze, bei denen so manch einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Die Kunst ist bei nicht Gefallen einfach weiterscrollen 😉

  • Illmix

    Ich will das ja auch nicht verbieten, aber ich finde es eben nicht wirklich passend. Und wir kriegen auch mal einen mit, wenn wir's hier zu viel wird mit unserem Gequatsche ;) Muss man eben auch mal abkönnen. Ich schrieb ja auch, das es nur meine kleine Meinung ist und nicht der Maßstab.

    Mach mir halt manchmal bissl Sorgen, das wir hier auch so ein "Kirmes" werden (ja, ich weiss, bin nicht unschuldig und kasper auch mal rum) wie die "Titanic", das würde ich nämlich schade finden.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich muss mich gelegentlich ja selbst aufräumen, aber das hier ist ja wirklich der OT-Thread.

    Und wenn ich mich an Beziehungsanfänge erinnere, dann war da doch oft so ein überschäumendes Glücksgefühl und man (also ich) wollte das auch teilen. Gelegentlich auch mit daran wahrlich desinteressierten Mitmenschen :schaem1:

    Herrje, jetzt fühle ich mich alt :whisomma59:

    Aber das ist auch nur meine Meinung. Weiterhin ist meine Meinung aber auch, dass ich momentan etwas angestrengt von Männergehabe und Fleischwitzen bin.

    Ja, ich kann auch Flachwitze ab. Ich kann auch welche machen ;)

    Alleine in der Summe und der breiten Streuung ist es (für mich) etwas anstrengend.

    Übrigens wurde Herr Melone heute ebenfalls zum 2. Mal geimpft (2xComirnaty) und trotz Vollmond ist er bislang wohlauf/nicht zum Werwolf mutiert :thumbsup01:

  • Also in Baumärkten brauche ich nur lange weil ich mich nicht auskenne.

    Auch mich durch Städte zu drängeln um das eine tolle Kleidungsstück zu finden, vermisse ich echt nicht.

    Aber ich gönne es auch alle, wenn es euch mehr gibt als mir. Genauso gönne ich es unseren neuen Turteltäubchen hier etwas rum zu liebeln.

    Wir sind schließlich im Off topic und wenn die Mädels hier unsere Philosophischen Ergüsse ertragen können müssen wir das auch ertragen.

    Tja was soll ich sagen ich bin heute großzügig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!