Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das sind alles nur "Mediennutten" ;) Die machen alles für Kohle ... aber als Fußballer war er ne echte Marke ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also ich kenne Mario Basler nur aus seinen Gastauftritten bei Joko&Klass. Finde eigentlich, dass er eine ziemlich coole Socke ist. Rauchen hin oder her, die Stimme sagt ja eigentlich schon alles. ^^

    Aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht und würde nicht sofort "Mediennutte" schreien. Da bekannte "Zigarettengesicht" könnte alleine mit seinem Bekanntheitsgrad dafür sorgen, dass wieder mehr Raucher von der Kippe auf das Dampfen umsteigen. Ich denke, primär an diese Zielgruppe richtet sich das Repertoire auch und weniger an uns Hobbydampfer.

  • Wenn man den Fernseher anmacht und nicht gerade ne Doku guckt, sieht man fast immer ne "Mediennutte", besonders bei den privaten Sendern ;) Die leben nun mal davon, das sie "was auch immer" verkaufen. Also, nix gegen "Nutten", auch die haben ihre Berechtigung ... nur sind die halt weniger glaubwürdig in meinen Augen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also ich bestehe darauf, als Dauernuckler nicht mit Hobbydampfern verglichen zu werden, denn als leidenschaftliches Vapoo-Mitglied nehme ich mittlerweile professionell im gleichen Maße sowohl Sauerstoff als auch erlesenes, in monatelangen filigranen Kompositionen kreiertes Liquid zu mir :)

    Dass Basler dampft, ist allerdings ein alter Hut. Das macht er schon seit 2015:

    https://liquid-news.com/e-zigaretten/m…te-gewinnspiel/

    https://www.bild.de/regional/leipz…80210.bild.html

  • Manchmal bin ich gar nicht traurig, wenn ich nicht mitreden kann. Der böhmi ist ja ganz lustig, reicht aber auch hin und wieder mal online. Ich sag mal so: mein Umfeld weiß inzwischen, dass ich mich nicht für Superstar sucht frauenfußballtausch im dschungle interessiere. Newcomer bekommen das recht schnell mit 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (21. April 2021 um 00:30)

  • Ich habe gerade ein riesen Problem: mein Schatz droht mich zu verlassen. Natürlich werde ich alles Erdenkliche unternehmen, dass sie doch bei mir bleiben wird. Bitte habt Verständnis, dass ich erst wieder hier schreibe, wenn ich das Problem in den Griff gekriegt habe

    Spoiler anzeigen


    Edit:Gott sei Dank bleibt sie bei mir, dank ein paar Schlägen mit dem Hammer

    Spoiler anzeigen

    auf das klemmende Magnetventil, hört sie wieder auf mich und gibt mir das, was ich brauche

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (21. April 2021 um 15:19)

  • Gottseidank :D

    Es gibt kaum was wichtigeres wie eine funktionierende Kaffeemaschine, die ausreichende, schnelle und stetige Zufuhr von Koffein ist absolut lebensnotwendig :)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nach langem warten auf die Post: sie wurde schnell verschickt, aber langsam geliefert stehen jetzt kleine Aromashots von dampfen18 vor mir :love: Sabine steckt wirklich liebe in Ihre Kreationen, ein riesen Dankeschön dafür nochmal.

    Jetzt habe ich Entscheidungsschwierigkeiten: womit fange ich denn mal an?

    Ich greife zu dem, für mich, schwierigste Aroma: Banana Split. Ich habe bisher nichts mit Banane gedampft, was mir geschmeckt hat: dabei mag ich Banane :D

    Nach öffnen der kleinen Flasche rieche ich direkt Banane :D

    2. Entscheidung: MTL, Sabine serviert auf einem Silbertablett...einfach auf 50ml Base Kippen. Meine Base ist 70/30 mit 10mg/ml Nikotinsalz. Auch Reifezeiten hat sie mir mitgegeben, natürlich warte ich brav, wickel direkt meinen Dvarw neu und mache den Tank voll.

    Dann wollen wir mal Nuckeln...nach 5 minuten Reifen, schmecke ich eindeutig Banane, nicht so künstilich, wie ich sie z.B: von Keros kenne. Beim einatmen, liegt eine Reife Banane auf der zunge und etwas cremiges macht sich breit, beim Ausatmen verstärkt sich das Sahnig-Cremige und dieses leicht bittere der Bananenschale(oder dieser Fäden in ihr) bleibt auf der Zunge. Es ist nicht süß, wie die ganzen S&V die man so kennt...auch wenn es künstliches Aroma ist, würde ich es als natürliche Süße bezeichnen. Selbst als S&V-Geschädigter, vermisse ich diese Süße auch nicht.

    Ich werde jetzt aber auch wirklich brav reifen lassen und nocheinmal probieren. Danach kommen ein paar Tropfen von dem Koolada rein, welches auch noch dabei gelegen haben.

    Ich bin ja echt mal eine Aroma-Diva...ich habe sehr viel getestet und sehr viel entsorgt: dampfen18 deines wird auf jeden Fall leergedampft! Es ist jetzt schon recht rund und wird mit Sicherheit nicht schlechter. Ich habe ein Problem bei vielen Aromen, egal ob fruchtig oder kuchig, dass ein Kratzen im Hals bleibt(keine Ahnung welcher Stoff das ist): dieses Kratzen habe ich hier zum Glück nicht! Super smooth...

    Ich dampfe immer noch...LECKER:thumbsup01:

    Das Nächste werde ich für DL anmischen, 70/30 mit 3mg "Freebase"Nikotin...später :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!