Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich wundere mich wo die Intellivision Amico-Fanboys sind!?

    Absolut einzigartig-innovatives Controllerdesign,

    bomben-exklusivtitel wie Earthworm Jim 4 <3

    Und das zu einem Spitzenpreis von nur knapp 280tacken

  • Ich würde mir ja wahnsinnig gerne eine Switch Konsole zulegen, alleine um stundenlang Mariocart oder Zelda zu spielen, aber irgendwie fand ich die alten Spiele weniger grell bzw hektisch.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wisst ihr, was ich mittlerweile wirklich total ätzend finde? Überall an jedem Gerät das an einer Steckdose hängt werden mittlerweile blaue LEDs eingebaut. Bei mir leuchtet mittlerweile die ganze Bude blau wenn ich das Licht ausmache.

    Wollte ich nur mal loswerden. ^^

  • Bundeswehrlession: je länger man sich als Busch verkleidet, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann angepisst wird.

    Rambo-Lession: Es ist blaues licht und es leuchtet Blau

    Volkswagen-Lession: Blau macht glücklich

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (13. April 2021 um 16:41)

  • Warum eigentlich? Nur weil mein Hirn Majoran gelesen hat? Ich hoffe doch nicht ;)

    Nein, nein, alles gut. Hatte irgendwie eh mit dem Gedanken gespielt einen anderen Nick zu wählen. Einen der vielleicht im Bezug zum E-Dampfen steht.... Aber es fällt mir im Moment so gar nichts passendes ein. Mal eine Nacht drüber schlafen, dann kommt die Erleuchtung....

  • ZumaFx

    Ich beneide dich echt um deine Jugend und lese deine Automaten Business Geschichten irrsinnig gerne. Danke für's Erzählen! :lw1:


    Wisst ihr, was ich mittlerweile wirklich total ätzend finde? Überall an jedem Gerät das an einer Steckdose hängt werden mittlerweile blaue LEDs eingebaut. Bei mir leuchtet mittlerweile die ganze Bude blau wenn ich das Licht ausmache.

    Ui, da kann ich auch ein Liedchen von singen!

    Mein neuer 5G Router hat eine umlaufende - ja, eine umlaufende! - blaue LED Leiste. Und an der Oberseite einen blau leuchtenden Ring, der die Signalstärke anzeigt. Und das Ganze mit gefühlt 1000 Lumen. Wenn das Teil nicht verdeckt steht, könnte man nachts meinen, man sei mitten in einem Konzert der Blue Man Group. :facepalm01:

  • ShortSeb

    Da gibts nix zu beneiden, ich hab eben vieles erleben und mitnehmen dürfen. War aber auch immer ein "bunter Hund", für alles mögliche zu begeistern und mein Hirn braucht ständig neues Futter, sonst wirds grummelig ;)

    Hab ein recht bewegtes Leben hinter mir und vieles erlebt, von dem andere nicht mal träumen, aber nur schön wars nu auch nicht. Hab auch viel kacke durch, gerade in meiner Jugend, da ich einfach "unstopable" war und somit natürlich auch die eine oder andere "dunkle Gasse" nicht ausgelassen hab. Mich hat's immer dann gereizt, wenn andere ne Grenze gesetzt haben, das war meist mein Startpunkt. Das führte dann zu .. ach, lies meine Signatur ;)

    Heute bin ich sehr gern einfach nur "normal" und langweilig (ok, werdet ihr sicher nicht so sehen), ich hab mich halt so richtig ausgetobt und irgendwann ist man dann auch durch und müde vom stressigen "High life".

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das meiste war soweit echt ok, aber wenn dir ein "Grenzgänger" sagt, da hinten ist dann echt die Grenze und du rennst los ... nicht immer geil (aber manchmal schon ;) ). Ich war halt oft neben der Spur und hab festgestellt: Is auch schön da ;)

    Zumindest möchte ich heute nichts missen und bis auf 1-2 Dinge würde ich alles noch mal so machen. Hat mich viel sehen und erleben lassen und gsd hatte ich einen Körper und ein Brain, das damit im großen und ganzen klar kam. Aber wie schon gesagt, heute mach ich lieber einen ruhigen, ich bin zu alt für die kacke :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ach, ich denke, jeder von uns hat schon mal Grenzen im Leben überschritten, gerade in jungen Jahren. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. In meiner Jugend bzw. bereits "jungen Erwachsenen"-Phase gab es ebenso Grenzzeiten und -phasen, in denen ich nur mehr ganz knapp die Kurve bekommen habe. Dass ich die letzten Kurven noch gepackt habe, habe ich auch nur einzig und alleine zwei Faktoren zu verdanken: Meinen Eltern und meinem späteren Beruf.

  • Ja, mal Grenzen überschreiten macht wohl jeder ;)

    Aber nur ? Jede ? Immer hinter den Zaun gucken müssen, weil es einen so unstillbar juckt, kann Spaß machen, aber auch verdammt gefährlich sein. So mancher Zaun steht da ja nicht aus Versehen. Hab manches nur knapp überlebt, anderes dafür gesehen, was kaum einer je sieht. Und so gings dann bis ich so Anfang 40 war.

    Nuja, ist alles nur noch "History" und teilweise lange her ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich kann bei Konsolen ja gar nicht mitreden ...

    Obwohl ich inzwischen ernsthaft darüber nachdenke, mir so eine Nintendo Switch Fit oder so was zuzulegen, damit man einen Grund hat, abends mal den Hintern von der Couch zu holen und sich ein bisschen zu bewegen.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!