Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ein "Hoch" auf unsere Bürokratie. Ich liebe das. Ich habe inzwischen Nackenprobleme, resultierend aus 40 Jahre dauerndem häufigem Kopfschütteln wegen derartiger Richtlinien und Verordnungen aus Brüssel. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei. Aber wie ich festellen kann, bei euch funktioniert es immer noch. Das Schlimme ist, wenn so etwas aus Brüssel kommt fühlt man sich als Betroffener völlig hilflos und als wenn die dort auf einem anderen Stern (Planeten, soviel Zeit muss sein) agieren würden.:emojiSmiley-89::emojiSmiley-89::emojiSmiley-89::emojiSmiley-89::emojiSmiley-89:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner Ja, das haut mich immer wieder um. Bei mir kommt sowas dann ja auch oft sehr spät an. Ein Hersteller schickt oft ne Mail "seit gestern müssen wir, ihr übrigens auch" Also muss sowas am besten gestern umgesetzt sein. Dann gab es noch viele Fälle, die ich richtig liebe: nächsten Monat müsst ihr! Also setze ich mich ran und bin zum Stichtag fertig...mit der Software und mit mir selber ;) Stolz, bereit den großen Hebel umzulegen kommt "ähh...ne, ihr müsst doch erst in 3 Monaten, da sind ein paar Giganten, die das noch nicht umsetzen können"...also lehne ich mich zurück "gut, ich habe mir den Arsch aufgerissen, aber dafür ists jetzt fertig" Und nach 3 Monaten kommt dann "Neee, kommando zurück: ihr müsst doch nicht. Ist in der Form nicht umsetzbar. Es reicht ein Satz unter der Rechnung" Ja, da will man sich doch manchmal ein Raumschiff bauen und den fremden Planeten besuchen nur um ein paar Backpfeifen zu verteilen ;)

    Es funktioniert nicht nur, es wird immer besser habe ich das Gefühl

  • Weiß vielleicht jemand von euch was mit https://electronicsmoke.de/FLASCHEN-VERSCHLUeSSE los ist? Seit Wochen wird mir nur der Wartungsmodus angezeigt.🤷‍♀️

    Ich kann mir nur vorstellen, dass die endgültig aufgegeben haben, weil Sie ganz viele letzte Kunden haben.

    Ich hatte bei denen letzten Sommer bestellt und es hat ewig gedauert und zahlreiche Mails gingen hin und her.

    Wenn ich was nicht habe was verkauft wird, muss darüber gesprochen werden, und nicht das gebaren, was sie gemacht haben.

    Irgendwann kam es dann doch an, und ich habe mit einer Entschuldigung oder ähnlichem gerechnet, aber da kam gar nichts und seit dem stehen die bei mir auf der roten Liste. Das war alles sehr unfreundlich.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Es ist mir auch aufgefallen, dass Electronic Smoke schon länger im Wartungsmodus ist, wollte dort nämlich neue Dosierspitzen für meine Liquidflaschen bestellen. Irgendwie bekommt man die nur dort einzeln.

    Montag habe ich den Shop dark-burner.eu aufgetan, mich dort angemeldet und 20 Dosierspitzen bestellt+bezahlt. Leider habe ich erst nach der Bestellung gesehen, dass der Shop nur für Händler ist, konnte mich aber problemlos dort registrieren. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung oder Stornierung von denen bekommen, bin mal gespannt, was das wird.

  • Heiner dann müssen wir jetzt die acetonkonzentration bei dir messen. Wenn du dann in Besitz anderer gelangst, müssen sie eine Erklärung unterschreiben in der sie dann auch aufführen wofür sie dich nutzen und sie dich nur weiterverkaufen wenn der nachbesitzer auch diese Erklärung unterschreibt. 😂 Gehört also auch als Anhang in den Ehevertrag 😂

  • Ich verkneife mir nicht zu sagen, dass...

    ...es mich gerade sogar ein ganz klein wenig ärgert, dass ich nicht schon früher so schicke und entspannte Alternativen zum "Großen" entdeckt habe.

    Und ich muss sagen, hier fühle ich mich ja einmal richtig wohl!

    Abgesehen vom äußerst professionellen Forendesign seid ihr hier ja wirklich eine total liebe, wenn auch kleine Gruppe. Qualität über Quantität scheint hier wohl die Devise zu sein. Ein Anspruch, dem ich ich hier künftig ebenfalls gerecht werden möchte. :boys_0120:

    In der Zuflucht bin ich übrigens ebenfalls anzutreffen, falls man mich stalken möchte. Allerdings werde ich dort mit der Forensoftware (noch) nicht ganz warm. Dort fehlt mir dann doch zuweilen die Übersicht und zahlreiche Komfortfunktionen, welche hier die WoltLab Suite bietet.

    Für den herzlichen Empfang habe ich mich ja bereits in meinem Vorstellungsthread bedankt.

    Ich trag' dann mal meine Koffer hier rein und mache es mir gemütlich. Welches Bett ist noch frei? :breig:

  • Melone

    Ich schiebe seit Jahren fast nur noch Nachtdienste, da ist so ein Wochenenddienst am Tag wie heute für mich fast schon Erholung. Oder eher "ein kleines Stück normales Leben". ^^

    Ihr werdet mich hier also generell eher in den nächtlichen Stunden antreffen. :tanzen4:


    Aber gut, Du kannst eins haben, such Dir da hinten eins aus.

    Ich nehme dann mal das eine da ganz hinten, wo gerade keine Krabbeltierchen rausgucken. Krabbeltierchen gab's wo anders genug. :renn1:

  • Da bin ich eine Woche mal nicht hier, weil bei uns das Chaos ausgebrochen war und schon ist hier der Bär los. Ich komme ja kaum hinterher alles Neue zu lesen.

    Cool :peace_man:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • *Bettzeug auschüttel*

    *Krabbeltierchen wegscheuch*

    Krabbeltierchen? Die hab ich hier noch nicht gesehen. Gut vielleicht haben wir ein bisschen Unkraut vor der Tür, aber sonst ist alles in Schuss.

    *Nebelkerze werf und tollpatschig hinter dem Bett versteck*

    *Verscheuchte Krabbeltierchen streichel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!