Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen geben, da ich zuletzt nichts von mir habe hören lassen.

    Momentan geht bei mir einfach alles schief, was man sich so ausmalen kann. Und wenn man denkt, nun kann es wirklich nicht mehr schlimmer kommen, schafft es das Schicksal irgendwie doch noch einen draufzupacken. Da fehlt dann Zeit und Muse für die vergnüglichen Dinge des Lebens, wie z.B. hier etwas zu plaudern.
    Beim Dampfen beschränke ich mich gerade auch aufs notwendigste: bestehendes Liquid vernichten und wickeln, wenn es sein muss. Hardware testen, mischen, etc. ist gerade nicht.

    Ansonsten konnte ich diesen Monat noch mein Jubiläum feiern und jetzt auf 6 Jahre des Dampfens zurückblicken.
    Immerhin mal was positives...

    Hoffe Euch geht es gut und wünsche allen Glück und Gesundheit! :emojiSmiley-120:

  • Respekt, Gratulation Guybrush Peepwood zum 6-jährigen!

    Das wird schon wieder, drücke dir ganz fest die Daumen! Dieses Jahr ist für viele von uns eine Herausforderung, wenn auch nur ein schwacher Trost wahrscheinlich...

  • Toll, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sechsjährigen! Und zum anderen, da drücke ich dir fest die Daumen. Wenn es ganz schlecht kommt, kann es nur noch bergauf gehen. Und das tut es! Wie ging nochmal der schrecklich kitschige aber um so wahrere Reim? "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, scheint von irgendwo ein Lichtlein her".

  • Hallo @all

    Wenn man zufrieden mit seinem Equipement nebst Mischgedöns ist fällt es gar nicht so leicht hier etwas "sinnvolles" zu schreiben.

    Ich würde euch ja gerne den Simurg vorstellen, aber der ist im Dauerbetrieb und Männe legt ihn nicht mehr aus der Hand.

    Ich verspreche aber hoch und heilig beim Expromizer TCX mit Foddoooos ein ausführliches Review zu schreiben (klappt eh nicht, aber ich bemühe mich😉).

    Ansonsten wünsche ich euch allen von Herzen, dass ihr gesund bleibt und euch von dem Strahlenkranz -auch Corona genannt- nicht die Lebensfreude nehmen lasst!!

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius mir geht es ähnlich. Ich bin immer noch so zufrieden mit meinem Wotofo Profile, dass ich einfach nix mehr brauche. Liquid ist noch im überfluss vorhanden und das was ich dampfe wurde leider schon reviewed (obwohl da noch ein paar rumstehen die hier glaube ich noch nicht erwähnt wurden). Nur leider bin ich en Flaschenleerer, heißt erst wird das eine aufgedampft bis ein neues dran ist. D.h. es kann noch vieeele Wochen vergehen bis ich an die neuen Liquids drann komm.

  • softius und ethernity

    Dann können wir das Forum ja zu machen. Der letzte macht das Licht aus 🤣

    Nein, Spaß. Geht mir selber ja auch nicht anders. Ich dampfe fast immer das gleiche Liquid und nutze nur wenige RDAs noch gerne. Zeit fehlt mir manchmal auch...

    Wer nix schreiben mag, schreibt halt nix, da kommen auch wieder andere Zeiten.

    Ist ja auch kein Wettbewerb 😉

  • Ich bin auch eher mit altem Equipment unterwegs, zu dem ist alles gesagt. Da ich gerade vermehrt DL dampfe, kommen wieder Vapor Giant V2, V3 und V4 zum Einsatz, die auch auf meine kleinen Pico´s passen. Neu dazu gekommen sind jetzt nur die Aromamizer Lite, sowie ein Kronos 2s und ein VG V6s Clone. Was soll ich sagen, es dampft :victory01:.

    Das Selbstmischen ruht zur Zeit, dampfe gerade eine Mischung aus Liquids von dampfen18 und aus meinem Bestand (Liquids aus Ellis Aromen und S&V). Daher gibt es dort die Liquidbewertungen, wenn ich wieder eine neue Kreation von Sabine getestet habe.

    Irgendwann, wenn sich mein Liquidvorrat etwas gelichtet hat, dann werde ich mich wieder dem Mischen widmen und neue Kreationen testen.

  • Ich bin gerade viel beschäftigt mit Real Life und etwas gefrustet wegen einem scheinbar sicherem Mischen, das irgendwie in die Hose ging und ich nicht weiß, warum.

    Hab mir die 6 Aromen fürs Raffaello bei rainbowvapes bestellt gehabt (hab da schon öfter bestellt und war immer zufrieden), die alle von TPA und alle jeweils 50ml. Dann hab ich mir 350 ml Raffaello gemischt und abgefüllt. 250ml in eine entsprechende Flasche und die restlichen 100 in eine alte S&V-Pulle. Habs dann heute in meinen Aromamizer getan und irgendwie schmeckt das nur "ähnlich", entweder die Vanille oder die Bavarian Cream "zündet" nicht. Schmeckt "trocken" und körperlos, das "volle" fehlt total. Nun werde ich wohl von den Aromen erstmal kleinste Mengen anmischen und schauen, ob eines davon nicht ok ist. Frag mich gerade, wie ich den viertel Liter nu am besten "rette" ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!