Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Doch, die stellen auch selber her und verkaufen zusätzlich noch andere Hersteller. Ich hab deren Produktionsräume schon gesehen (wohne da in der Nähe und die haben ihren Shop direkt da mit drin, man kann sogar in die Produktion gucken durch Glaswände). Deren eigene hab ich schon so einige durch und wurde noch von keinem enttäuscht.

    Zusätzlich verkaufen die noch Crazy Flavour, Crossbow, Dash, DD' Dmnd, Flaschendunst, Kapkas Flava und PJ Empire

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Denke auch, dass dies hochkomplex ist, vor allem wahrscheinlich der ganze Entwicklungsaufwand. Deshalb gibt's wohl Hersteller der Grundaromen und andere, die aus diesen komplexe Kompositionen herstellen. Da ist ja nichts verwerfliches dran - solange das Ergebnis passt!

  • Ob jetzt zb Flavourart ein Hersteller ist, weiß ich nicht, nehme nach meiner kurzen Recherche aber an das es nur ein Umfüller ist.

    Ich stell da mal 2 Bildschirmfotos zum Vergleich ein, Takasago ist ein reiner Hersteller.

    Ist aber alles nur Mutmaßung.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • FA ist definitiv Hersteller, genauso wie Eisaromen, Inawera, Capella, Solube, Flavourtec, Atmisoo, Flavour West, Sasami, CBV und noch einige andere.

    Apropos Sasami....gibt es den Hersteller überhaupt noch?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Von der Gebäudegröße auf einen Hersteller oder reinen Umfüller zu schließen, halte ich für sehr gewagt.

    Hab ja lange in "Artverwandten" Branchen gearbeitet, bei manchen waren die Produktionsstätten riesige Hallen, aber der Bereich zur Entwicklung von Rezepturen sehr klein (etwas größer wie ein durchschnittliches Wohnzimmer).

    Ich verlasse mich da eher auf die Informationen der jeweiligen Hersteller. Wenn ich das nächste Mal zu HisVape fahre, werde ich da mal direkt nachfragen, dann weiß ich es ganz genau.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Du möchtest jetzt von der Größe der Halle darauf schließen ob sie selbst herstellen?

    Ich schrieb ja das es meine Kurze Recherche ist. Und auf dem einen Foto ist eine Halle, und auf dem anderen eine Produktionsstätte, das wollte ich damit zeigen, bzw., dass ich mir nicht vorstellen kann das einer das in der Halle herstellen kann, wo ein anderer eine richtig aufwendige Fabrik braucht.

    Wie gesagt ich bin da ab und zu mal, 3 Etagen Aromaproduktion, alles sehr aufwendig und mich würde ganz einfach der Unterschied interessieren.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Wie jedes Jahr wenn der Urlaub ansteht kommt die quälende Frage was ziehe ähm nehme ich mit.

    Da mein Göttergatte wieder plant den halben Hausstand (gr. Tassen, scharfe Messer, Salz, Brot etc.....wir könnten ja verhungern oder verdursten) nebst mindestens 3 Verdampfer und jeweils 3 verschiedene Liquids mitzunehmen werde ich mich mit 2 Verdampfern und einem Tröpfler (man kann ja nieeee wissen welche Dampfershops wir unterwegs sehen werden) nebst 200ml Liquid begnügen.

    Hach ist das schön mit dem eigenen Auto unterwegs zu sein. Ich wette mit euch, dass wir mindestens die Hälfte von dem Kram gar nicht brauchen werden.

    Es ist jedes Jahr dasselbe.... was nimmt man nur mit. 😂😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn man mit dem eigenen Auto fährt, kann man doch ganz einfach in rauen Mengen mitnehmen, so denke ich jedenfalls immer und da kommt selbst für 1 Woche extrem viel mit, nebst min. 4 Kombis.

    Bei einer Flugreise sieht das dann schon komplizierter aus, da komme ich echt ins überlegen was man mitnimmt und das ist echt nicht einfach.

    Die Zeiten wo man sich mit wenig begnügt sind irgendwie vorbei, leider.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Hallo :)

    wie ich hier schon schrieb, nehme ich in den Urlaub "nur" noch 2 Kombis mit. Naja, möglich wäre es tatsächlich das ich mich dazu hinreißen lasse noch nen Tröpfler mit zu nehmen. Aber, ich habe in den letzten Jahren folgende Erfahrung gemacht, auch im Urlaub verfolgt mich der HWV, sogar noch stärker als Daheim ( Urlaubsmitbringsel ) da da, ich weiß auch nicht weswegen , die Kasse lockerer sitzt. Also kaufe ich im Urlaub auch Zeugs, wenigstens ein VD und einige LQs.

    Es ist tatsächlich eine Last mit dem Laster-> HWV

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • ist echt krass, früher da konnteste mich im Baumarkt finden oder je nach dem wo wir im Urlaub waren dort wo es Wekzeug zu kaufen gibt.

    Nun, is ja normal.

    Aber heute, wenns ein Urlaubsort ist den ich vielleicht nicht so dolle finde, kommt die beste Aller Ehefrauen einige Zeit spähter um die Ecke und erzählt mir "Freude strahlend" :" Du da gibt es zwei Dampershops am Ort" Als wenn sie die nicht schon vorher rausgesucht hätte ;)

    Jut, das kann auch variieren, Nachbarort kommt auch noch vor, so nach dem Motto da kann man dann schön hin wandern.

    ist schon clever

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • Auch schön:

    Nach etwa einem halben Jahr geht dann mal einfach so der "Lack" ab (Rincoe Mechman 228w), auf der rechten Seite ist es sehr deutlich:


    Das fühlt sich an wie eine ganz dünne Gummierung irgendwie. Was für ein Schrott. Das Teil habe ich nicht ein Mal mit vor die Türe genommen, nur am Schreibtisch benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!