Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Gerade gefunden, für gut gefunden, geklaut und hier gepostet :D

    Corona’s Letter To Humanity

    The earth whispered but you did not hear.

    The earth spoke but you did not listen

    The earth screamed but you turned her off.

    And so I was born...

    I was not born to punish you..

    I was born to awaken you..

    The earth cried out for help...

    Massive flooding. But you didn't listen.

    Burning fires. But you didn't listen.

    Strong hurricanes. But you didn't listen.

    Terrifying Tornadoes. But you didn't listen.

    You still don't listen to the earth when....

    Ocean animals are dying due to pollutants in the waters.

    Glaciers melting at an alarming rate.

    Severe drought.

    You didn't listen to how much negativity the earth is receiving.

    Non-stop wars.

    Non-stop greed.

    You just kept going on with your life..

    No matter how much hate there was..

    No matter how many killings daily..

    It was more important to get that latest iPhone than worry about what the earth was trying to tell you..

    But now I am here.

    And I've made the world stop on its tracks.

    I've made YOU finally listen.

    I've made you take refuge.

    I've made you stop thinking about materialistic things..

    Now you are like the earth...

    You are only worried about YOUR survival.

    How does that feel?

    I give you fever.. as the fires burn on earth.

    I give you respiratory issues.. as your pollution filled the earth air.

    I gave you weakness as the earth weakens every day.

    I took away your comforts..

    Your outings.

    The things you would use to forget about the planet and its pain.

    And I made the world stop...

    And now...

    China has better air quality..

    Skys are clear blue because factories are not spewing pollution unto the earth's air.

    The water in Venice is clean and dolphins are being seen. Because the gondola boats that pollute the water are not being used.

    YOU are having to take time to reflect on what is important in your life.

    Again I am not here to punish you.. I am here to Awaken you...

    When all this is over and I am gone... Please remember these moments..

    Listen to the earth.

    Listen to your soul.

    Stop Polluting the earth.

    Stop Fighting among each other.

    Stop caring about materialistic things.

    And start loving your neighbors.

    Start caring about the earth and all its creatures.

    Start believing in a Creator.

    Because next time, I may come back even stronger....

    Signed,

    Corona - The Virus

    —————————————————————

    A thought provoking poem by Vivienne Reich. The artist is called: emily fiegenschuh

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Für alle Frauen, die sich mit einer guten Portion Humor an den Renteneintritt ihres Ehegespinstes heranlesen wollen gebe ich hier mal eine Buchempfehlung heraus:

    "Mein Mann der Rentner" von Rosa Schmidt ist zum brüllen komisch und veranschaulicht auf launige Art und Weise die Veränderung des letzten Lebensabschnitts für beide Seiten.

    Das zweite Buch "Mein Mann, das Internet und ich" finde ich auch sehr gelungen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wisst ihr was?

    Dampfen minimiert die Viren-Ansteckungsgefahr;)

    Ist mir heute aufgefallen.

    Bin ordentlich gestresst, weil ich mit meiner Betreuung umgezogen bin,

    heut noch schnell nach Schluss im Baumarkt was besorgt,

    raus...Maske runter, Hunger Durst, Heimweh, ekliges Handgefühl vom Wagen etc....nach der Dampfe gegriffen, gedacht

    "früher hätte ich jetzt sofort eine Kippe gebraucht" und zwar schnell und wie ich mich kenne,

    egal wie die Hände sind, auch kaum zu vermeiden, den Filter zu berühren und ab in den Mund=O

    Geht dampfend viel besser, achte ich drauf, nicht mit Schmuddelfingern ans DripTip zu fassen und gut ists erstmal.

    Was bin ich froh zu dampfen.

    Und bald hab ich Urlaub und dann muss ich nur noch entscheiden, was ich mitnehm an Dampferkram, das wird noch eine Herausforderung:biggrin01:

  • :neingirl02:so wenig hab nicht mal ich geWhirlte, dass ich ALLES mitnehmen kann.

    Da merk ich doch erst, wie vielseitig ich aufgestellt bin.

    Klar, meine swag mit dem TR-Whirl ist immer und überall dabei, aber auf den single Zeus verzichte ich auch nicht,

    also Watte muss dann auch mit. Und dann ist da noch nix fruchtiges dabei:Denk1:

    Zwei Wochen ohne Deadreg Justice wäre auch doof....und und und Akkus, Ladegerät...

    was mit Waldmeister und mit Blaubeere...hm...3 Akkuträger auf jeden Fall,

    ok, es wird ein Köfferchen:goaway01:kein Koffer

  • Ich glaub die Liquid-Auswahl wäre die größte Herausforderung. Ansonsten könnte ich mich auf beide FeV, Millenium und den Whirl beschränken... ;) Wobei der Whirl mittlerweile meist als Backup für meine Frau herhalten darf, die nur noch mit dem Whirl dampft. Deshalb käme der Corona MTL wahrscheinlich auch noch mit.

  • Ich war ja gerade erst im Urlaub und bin prima mit meinem silbernen Crown IV und meinem Nunchaku klar gekommen (okay, und für das Dampfen auf dem Bahnsteig, während ich auf den Zug gewartet habe, die unauffällige Exceed D19).

    Aber ich hate so ca. 8 Liquids mit und da hatte ich schon irgendwann diesen "Och nee, nicht schon wieder das"-Effekt ... :biggrin01:

    Bei mir ist es also eindeutig auch eher eine Flüssigkeitenfrage.

    footer1551463499_19081.png

  • Also ich hab was den Urlaub betrifft erheblich weniger Probleme. Vielleicht auch, weil ich absolut keinen HWV habe, was Hardware betrifft. Ich nehme meine Aegis X samt Tauren Max mit und als Reserve meine Aspire K2. Kirsch Cola für die K2 und was kuchig-sahniges für den Tauren. Dazu drei Akku Paare und für längere Aufenthalte ein Ladegerät. Zur absoluten Sicherheit ein Muji Pad und das wars dann auch schon. Habe selten Probleme damit das selbe Liquid über längere Zeit zu dampfen, vorausgesetzt es schmeckt.

  • Ich war nur 5 Tage weg, die Legend, die IP V-It und die Cold Steel sowie 10 Akku's, Ladegerät, Wickelkram und 6x50ml Liquid mussten aber mit. Plus dem Dampfkram meiner Freundin :D

    Ansonsten wäre ich im Urlaub nicht entspannt gewesen :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Endlich fertig. Ich habe jetzt 2 Stunden an diesem saublöden Theme von Wordpress rum gemacht. Jetzt habe ich endlich meine Farben drinnen, so wie es sein soll.

    Na der Header schaut noch ein bisschen abgehakt aus, aber das mache ich dann morgen noch fertig. Irgendwie brummt mir jetzt so richtig der Kopf.

    Wer mal einen Blick drauf werfen möchte, hier ist das Geldzimmer. Momentan sind es nur 2 Artikel, aber die anderen stehen schon alle in den Startlöchern. So und jetzt warte ich noch auf die Freischaltung von Google Adsense und dann geht´s weiter.

    Ich brauche jetzt eine Runde Erdbeer-Menthol Liquid

  • dampfen18

    Hallo Sabine, wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf... Du hast da einen Artikel mit den 6 Punkten und so weiter... Den Text hast du in einer Grafik eingebettet...

    Ich würde dir empfehlen, den Text tatsächlich als Text darzustellen neben grafischen Elementen, damit dieser durch die Suchmaschinen gelesen werden kann....

    Sonst geht dir wertvoller Content verloren, weil er leider nur als Grafik eingebunden ist...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Genau! lazo61 : Selbst beim Homepage-Bauen auf meinen JIMDO-Oberflächen hat mir sowohl JIMDO (auf der SEO-Seite), als auch Google selbst immer wieder per Mail dies empfohlen, damit der Crawler auf seinen regelmäßigen Streifzügen durchs Netz jede neue Information problemlos zur Aktualisierung (vor allem aus den Überschriften) herauslesen kann!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Von eingebetteten Grafiken und Texten habe ich keine Ahnung, kaum dass ich weiß, was SEO ist.

    Aber die Rechtschreibung und Grammatik sorgen bei mir phasenweise für gerollte Zehennägel. Da würde ich an Deiner Stelle wirklich jemanden drüber lesen lassen.

  • ohje, ich brauche schon wieder einen Lektor. Ja des ist das Problem. Bayrisch denken und dann soll ich hochdeutsch schreiben:D

    aber das Wichtigste ist für mich, das ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und es einfach nochmal probiert habe, Es gibt soviel über das Thema zu erzählen,

    Auch wenn noch so der ein oder andere Fehler im System ist, denn ich auch noch ausbügeln werde.

    Der Schliff kommt so nach und nach. Bin ein bisschen eingerostet. Aber das kann ich alles wieder lernen.

    Vielen lieben Dank für euer Feedback

  • Mein Neuzugang durfte heute ausnahmsweise mit auf die Fahrradtour. Für 12 Öhrchen konnte ich dem Ring Lord nicht widerstehen.
    Seit langer Zeit mal wieder Draht kein Mesh... Und ich find ihn klasse!

    In meiner Hand etwas klobig die Kombi, aber mit dem passenden Dampferständer relativiert sich das :biggrin01:

    Auf Dauer kommt der natürlich auf einen Squonker. Der benötigt aber noch etwas Pflege vor dem nächsten Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!