Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Badewanne voller Eiswürfel ist ein genialer Gedanke...ich habe heute 3x geduscht und mindestens 4 Liter Wasser grtrunken. Wenn es wenigstens nachts kühl wäre, aber bei uns ist es von den Temperaturen nachts so wie bei euch im Norden tagsüber und das macht echt keinen Spaß.😞

    #IchDampfeIchWähle #

  • Immer noch kein Gewitter oder Regen. Immerhin hat es heute Morgen spürbar abgekühlt. Ohne Ventilator wär's mit Schlaf wahrscheinlich richtig schwierig geworden. So war wenigstens etwas Luftzug und man hört diese blutsaugenden Plagegeister nicht mehr, die genau immer dann kommen wenn man endlich fast eingeschlafen ist.

  • Weils grad passt...

    "NETZFUND"

    Verschwörungstheorie einfach erklärt:

    Acht (8) Ameisen tragen einen Ast.

    Sie wissen, wir schaffen das nur zusammen. Eine Ameise lässt den Ast los, weil sie ein "intelligenter Querdenker" ist.

    Und stellt fest:

    der Ast fällt ja gar nicht runter.

    Also muss da was faul sein!

    Sie ignoriert folglich die Anweisungen des Ameisen-Kapitäns und überredet eine weitere Ameise, den Ast loszulassen.

    Womöglich in der Rolle einer sog. "Experten-Ameise"

    (Glaub mir - ich trage schon seit Ewigkeiten keine Äste mehr mit... Ich kenne mich aus!)...

    Und siehe da, der Ast fällt nicht herunter.

    DA MUSS ABER SPÄTESTENS JETZT WAS FAUL SEIN!!! ...

    Der Ameisen-Kapitän wird in seinen Anweisungen nun deutlicher, weil er weiß, dass die Ast-Expedition scheitern wird, wenn das so weiter geht.

    Doch leider passiert genau das Gegenteil: Anstatt einfach wieder (wie alle anderen es auch machen) mit anzupacken, sehen sich die Freigeister-Ameisen in ihrem Ausflug zur geistigen Nulllinie bestätigt.

    DER DA OBEN HAT WAS ZU VERBERGEN! Sonst würde er doch nicht so emotional werden!

    Gestärkt von ein paar hirntoten Lümmel-Ameisen am Wegesrand, die noch nie in ihrem Leben einen Ast getragen haben und sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben - die aber grundsätzlich was gegen den Ameisen-Kapitän haben - drehen sich die vermeintlichen Freidenker weiter in ihrer sumpfigen Brühe.

    Und vergessen dabei eine zentrale Sache:

    Und zwar, dass sie nur deswegen in der Lage sind den Ast loszulassen,

    WEIL DIE RESTLICHEN 6 SICH DEN VERDAMMTEN ARSCH AUFREISSEN

    und nicht nur das eigene Päckchen tragen, sondern auch noch den "Erkenntnisausfall" der "Intelligenten" ausgleichen.

    Mehr ist nicht zu sagen. Und jetzt mache ich (wie jeden Tag), wieder das, was kluge Ameisen eben machen: mit dem großen Rest an klugen Ameisen in kleinen Schritten die Welt retten.

    🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜

  • weil´s zu der Hitze passt.

    meine bessere Hälfte hat mir von nem Bericht erzählt in dem ein Förster gesagt hat das wenn wir in Europa ordentlich Bäume pflanzen würden, würde sich das sehr positiv auf unser Klima, auch Weltweit, auswirken.... habe das gleich mal mit meinen bescheidenen Mitteln umgesetzt. Bei Schwiegermutter im Garten sind zwei neue gepflanzt .

    Und ja, es stimmt, unter nem Baum , oder im Wald ist es doch recht kühl und angenehm.

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • Mal als Überlegung.

    Statt einen Weihnachtsbaum umzuhauen, nehmt einen im Topf, den kann man im Frühling dann aussetzen.

    Erstens gibt es 2 Bäume mehr (den, der nicht umgehauen wurde und den, den ihr gepflanzt habt) und zweitens konnt ihr die in Reihe setzen und habt eine Erinnerung an frühere Jahre.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Glück gehabt mit der China-Bestellung:

    Da es nirgends anders mehr Conversion Caps für den Profile gab, habe ich Ende Mai zwei Stück direkt bei Wotofo bestellt.

    Zuerst kam lange gar nichts und auf meine Nachfrage die Meldung, die Sendung sei zurückgegangen. Ob sie nochmal über die Niederlande versenden sollen oder lieber den Kaufpreis erstatten?
    Als das Päckchen kam, war nur eine Cap drin. Wieder eine Email an Wotofo und wieder hatte ich die Option, 2. Cap versenden oder Kaufpreis (abzgl. Versandkosten) erstatten?

    Daraufhin habe ich geantwortet, ich hätte lieber das Geld zurück (mein Wunschmaterial gab es nicht mehr) - aber (ehrlich wie ich bin) natürlich nur für eine Cap.
    Antwort von Wotofo war, jetzt wird´s lustig: Für eine Cap das Geld zurück ginge nicht - ganz oder gar nicht .

    Ok, da habe ich mich breitschlagen lassen und für "ganz" entschieden... :biggrin01:

    Am Ende habe ich heute den gesamten Kaufpreis inkl. Versandkosten erstattet bekommen.

    Geht ja nicht um viel Geld, aber Irgendwie ist das nett :)

  • Wunderbar! Dazu das tolle Wetter momentan! Ich habe Leukerbad sowohl vom Schifahren als auch vom Sommer her in guter Erinnerung: Die herrliche Alpentherme, die interessante Schitour zum Gipfel des Torrenthorns oder die Sommertour über den langen und ziemlich schwierigen Klettersteig aufs Daubenhorn. Viel Spaß bei all den Aktivitäten im herrlichen Walliser Leukerbad...:thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • So kann´s gehen. Ich habe ja momentan viel Zeit und habe mir gedacht, warum diese nicht sinnvoll zu nutzen.

    Eine neue Webseite wäre doch mal wieder was. Sich ausleben und zu schreiben. Ich liebe es Artikel zu schreiben. Diesmal hat es nichts mit dampfen zu tun.

    Alles gut und schön. Diesmal soll es was anderes sein wie ein Blog. Habe mir dazu auch eine Skizze gemacht, wo was hin soll. Wie diese aussehen soll, wenn Sie fertig ist.

    Welcher Link zu welcher Seite hinführen soll. Ja in derer Hinsicht, bin ich ein bisschen verschroben.

    Ein bisschen eingerostet, in der Webseitengestaltung und dann noch ein neues Plugin, damit die Vorstellung im Kopf und auf der Skizze auch ins Internet gestellt werden kann. Mit mehr Einstellungen und vielen Möglichkeiten alles ansprechend zu gestalten.

    Soweit so gut.

    Ein kleiner Fehler im System.:bruell:

    2 Tage rumprobiert. Also ich war jetzt da nicht angefressen, ich war so fasziniert, was sp ein Fehler ausmachen kann.

    Bild verschoben, Text sonst wo, da wo er nicht hingehört. Logo - wo ist es? Mein Impressum und die Datenschutzerklärung waren im Nirvana. Nicht mehr auffindbar auf der Webseite. Wow, krass.

    Nach dem 3.ten Tag habe ich es aufgegeben, den Fehler zu suchen. Alles runter und wieder von vorne.

    Jetzt passt alles. Ab heute gibt´s dann Feintuning.

    Beim nächsten Mal weiß ich eines, ich mach mir eine Test Domain und probiere das dann erstmal alles aus. Spart Nerven und Zeit.

    Habt noch einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!