Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Toll, jetzt finde ich das Bild von @Monomond nicht auf die Schnelle :D Die BILD hatte ich während der Bundeswehrzeit in der Hand...Aufgabe: das Kreuzworträtsel unter einer Minute zu lösen. Hat fast immer geklappt.

  • Leider ein Blitzer Melone :emojiSmiley-37:

    Elke
    Ich denke dass ich so maximal 15 km drüber war. Ärgerlich, aber könnte schlimmer sein.
    Bin eigentlich eher der gemütliche, besonnene Fahrer. Aber die Stelle war echt doof. Tempo 70, Landstraße, eine weit einsehbare Kreuzung auf der weit und breit kein Auto war und wo blitzen sie mich? 100 m nach der Kreuzung, kurz vor Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Da war ich wirklich keinerlei Gefährdung für den Straßenverkehr.
    Naja - ich werde im Jahr ca. 1-2 mal geblitzt. War wohl mal wieder soweit. :emojiSmiley-01:

  • Ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich bin. Kam erst Nachts um 1.30 Uhr ins Bett und wurde um Punkt 6.00 Uhr durch fürchterlichen Radau aus der Wohnung über uns geweckt. Ich wollte schon die Polizei rufen, da sagte meine Tochter, dass sie vor schon vor der Tür steht. Da war das SEK bei uns im Haus und hat eine Drogenrazzia gemacht :emojiSmiley-15:. Es wurde alles auf links gedreht, alle Garagen, das Gartenhäuschen und unser Gewächshaus durchsucht. Ich weiß nicht, ob sie was gefunden haben, als ich um 8.20 Uhr zur Arbeit fuhr, waren sie noch in Gange. Der Vermieter ist genervt über den Schaden, die untere Haustür wurde aufgebrochen, die entsprechende Wohnungstür mit Rammbock geöffnet und die haben die ganze Dachisolierung rausgeholt.

    War wohl eine Großrazzia mit 15 Durchsuchungsbefehlen, die heute durchgeführt wurde.

    So, ich gehe jetzt erstmal ins Bett, brauche dringend etwas Schlaf.:sleeping:

  • ohje, morgens von einer Horde SEK-Beamter geweckt werden ist ja ein Alptraum ...

    Hoffentlich werden die Schäden schnell repariert und die "Dealer" (so es denn welche sind) schnell aus dem Haus entfernt, damit ihr wieder eure Ruhe habt und wieder einen normalen Alltag leben könnt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius und ZumaFx

    Danke. Ich habe jetzt 3 Stunden geschlafen, das brauchte ich auch. Ich bin innerlich wieder total unruhig und es wird wieder einige Zeit dauern, bis sich diese Unruhe legt. Seit ich kurz vor dem Burnout stand, komme ich mit solchem Stress nicht gut klar.

    Das ganze Haus war umstellt vom SEK, war schon unheimlich. Ich bin dann runter gegangen und habe gefragt, was los ist und der Lärm in der Wohnung über uns bedeutet. Da wurde mir gesagt, es sei eine Drogenrazzia und ich wurde gefragt, zu welchen Räumen die Beschuldigte Zutritt hätte. Musste dann die Waschküche aufschließen, den Fahrradschuppen zeigen, welcher Kellerraum zu ihr gehört usw. Aber die Beamten, mit denen ich gesprochen hatte, waren sehr nett und standen mehrmals bei uns vor der Tür, wenn sie weitere Auskünfte oder eine Leiter brauchten. Ich war sogar so nett und habe angeboten, einen Kaffee zu kochen, wollten sie aber nicht. Der Einsatz in unserem Haus hat bis 9.00 Uhr gedauert, also 3 Stunden. Es war sogar noch ein Drogenspürhund da, deshalb musste mein Mann erstmal unseren einen Kater einfangen, der wollte auf den Hund losgehen. Ich glaube nicht, dass ihm das gut bekommen wäre, einen großen Schäferhund anzugreifen :facepalm01:.

    Meine Kollegin ist auf dem Weg zur Arbeit ebenfalls einem SEK Team an andere Stelle begegnet, musste mit dem Fahrrad durch die Gruppe. Also war in Bremen-Nord richtig was los zu früher Stunde.

  • (negativer) Stress ist pures Gift, gut, das du erstmal ne Runde geschlafen hast. Gönn dir ne schöne Dampfe mit leckerem Liquid und einen schönen faulen Abend, dann wird das schnell wieder ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • dampfer78

    Wenn man so hochschreckt, ist man total neben der Spur. Ich saß auch wie Falschgeld auf der Arbeit und habe nicht viel geschafft, daher werde ich am Wochenende nochmal hingehen und das Liegengebliebene aufarbeiten. Mein Chef ist da sehr kulant.

    Basti

    So schnell werdet Ihr mich nicht los, das stöbern hier lenkt mich ab. Schlimm wird es wieder heute Abend, wenn ich ins Bett gehe, der Kopf nicht abschaltet und ich wieder mit Herzklopfen im Bett liege. Meine Tochter hat mir vorhin meine pflanzlichen Beruhigungstabletten geholt, die helfen recht gut.

    Dadurch, dass die Herren sehr nett reagiert hatten auf meine Nachfrage und wir uns später noch kurz unterhalten haben, legte sich der erste Schreck eigentlich schnell.

  • Was ist den mit der Leise des Forums los? seit wann steht der Liquidrechner ganz vorn?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!