Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • @Joyce&Luna

    Falten für die alten Anke.

    Der wurde direkt aus Kalifornien importiert.

    Und was heißt hier Karre :zungeraus01:

  • Schon wieder Karre..

    Hör nicht auf Anke Plymy

    Sie kennt nur ihren Bambus Rikscha.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach falsches Video.

    Es ist eine Schande so ein Auto so zu verschandeln mit Sportfelgen usw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau das wollte ich gerade schreiben @ice-land :) Wie kann man nur solche Felgen darauf machen. Womöglich tieferlegen usw., schrecklich! Da ist der Blaue aber bei dir jetzt in den richtigen Händen! :thumbup:

  • Es gab mal Zeiten, da wurden Autos noch schön gebaut und nicht nach irgendwelchen "CW"- oder sonstigen Normen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Männer und ihre Autos = langweilig? *hüstel*, ich impfe dir jetzt mal suggestiv für gleich deinen nächsten Traum ein: ruhige sphärische Musik erklingt, du hörst eine Stimme: "Auto. Ich bin ein altes Auto, ich bin das zum Bild gewordene Etwas, von dem du schon immer geahnt hattest, dein Glück zu bedeuten. Ich bin ein blauer Oldtimer... Ooohhmm... Blau... Ooohhmm..."

    Und morgen früh wachste auf und liebst plötzlich blaue Plymouthe ^^

  • Ich finde den alles andere als protzig. Der hat Style. Das erste was mir einfiel als ich das Foto gesehen hatte war... coole Karre, is das Al Capone da drinne :Denk1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!