Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Du Arme @Joyce&Luna

    Du könntest auch ein Ladegerät irgendwo an Deinem Arbeitsort deponieren ;)

    Als ich noch Teilzeitdampfer war und meiner dampfenden Kollegin mit einer Zigarette ausgeholfen habe (Glasbruch, sie hatte die Zweitdampfe vergessen), bis mir einfiel dass ich den Nauti mit Pico, aber leerem Akku dabei habe, hat sie SO angewidert geraucht, dass ich echt beeindruckt war.

    Wir haben dann den Nauti auf ihren AT verpflanzt und sie war "gerettet".

    Sie hat sogar das Mango-Liquid leergedampft, obwohl sie sonst nur Tabak, Kaffee und Erdnussirgendwas dampft.

  • Sucht ist etwas, das man nicht mit Gewalt bekämpfen kann, daher bringt es gar nichts, mit Rauchern zu "meckern" ;)

    Wer rauchen will, soll. Meinetwegen auch neben mir, aber nicht in meinen 4 Wänden oder in meinem Auto. Ansonsten hab ich da eher Mitleid, war ja selber viel zu lange einer von "denen" ;)

    Da ich nur sehr, sehr ungern aufs dampfen verzichte, gehe ich nie mit nur einer Dampfe aus dem Haus (höchstens um Mülltonnen an die Strasse zu stellen) und hab immer mind. 2 Dampfen mit und mind. 2x Akku's .... und mind. 50ml Liquid (rofl).

    Hier halten mich alle für bekloppt, aber das ist ok, bin ich ja auch :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte ja zwei Dampfe mit nur beide leer.

    Am meisten ärgert es mich, das ich nicht auf die Idee gekommen bin sie per USB zu laden, das Kabel dazu habe ich im Auto :GirlieWutheulen::GirlieWeinen:

  • Waaaahhhh ... sollte ich daraus nun lernen, das ich doppelt so viele mitnehmen muss ? Ich glaub, ich besorg mit nen Bollerwagen .. mit Liquidzapfstation und Solarplatten ... :lol02::lol04::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ach, da fällt mir gerade ein, von Joyetch gab es doch mal eine kleine MTL-Dampfe, die mit 2 (oder 3 =?) AA-Batterien betrieben wurde. Wie heißt die nochmal? Die wollte ich eigentlich interessehalber immer schon mal ausprobieren (ausprobieren ist der nettklingende Begriff für haben wollen) :) Sie könnte als BackUp-Gerät vielleicht wirklich taugen, oder? AA-Batterien sind überall vorhanden und besser so als gar nicht gedampft.

  • Ich habe immer noch meine erste Dampfe VAPORESSO - TARGET MINI GUARDIAN STARTER KIT

    Funktioniert wie am ersten Tag und schmeckt sogar noch. Die werde ich auch noch in die Tasche werfen und dann wohl in meinem Spint ablegen.

    Mal schauen, aber eigentlich reicht es ja zu wissen, das ich ein Ladekabel im Auto habe :D


  • *vormichhinsinnier* Warum gibt es eigentlich keine Dampfe mit 220V Netzanschluss ? Da wäre man doch unabhängig und bräuchte Akku's nur noch outdoor ... :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Was für ein geiles Auto :grosseaugen1:

    Wunderschöne Formen, tolle Farbe ....

    und wenn es deiner Frau reicht mit der Bestellerei, kannst im Kofferraum wohnen ... :lol02::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab mich schon gefragt, ob du so klein bist oder der Kofferraum wirklich so groß ;)

    Da kannst ja glatt drin campen ;)

    Sind die Teleskope für den Kofferraumdeckel original so oder war das im Original mal anders ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Boah so viele Online, aber keine Socke schreibt was :girlzungeraus:

    Wir haben morgen Feiertag, also ist hier Nachtschicht angesagt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!