Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Kann man so pauschal jetzt aber auch nicht sagen mantis denn wegen Corona ist ja fast der komplette Flugverkehr lahmgelegt worden in der Zeit. Ich bestelle (wenn überhaupt) sehr gerne bei 2fdeal weil dort ein sehr guter Support besteht. Bei Beanstandung eines Produkts ist "Doris" immer um sofortige Abhilfe bemüht.

    Auch wenn doch fast alle Produkte dort teurer sind als bei everzon und co weiß ich bei 2fdeal zumindest, dass sie die Zollgebühren bereits in ihren Preisen eingerechnet bzw bei Versand beglichen haben.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ach .... sollte einer für den Wasp Nano RDA demnächst einen BF Pin benötigen, ich hätte da 3 Stück übrig.

    Aber erst wenn die Ware aus China kommt :biggrin01:

  • Ohhh Zazo war schneller als China hehehe

    Muss es auf eigene Kosten zurück schicken, bekomme dann für die Unkosten das Geld zurück oder ich kann mir Liquid aussuchen.

    Jetzt muss ich erst mal schauen das ich den Drucker anwerfe.

  • Und aus den Pins aus China kreierst Du einfach einen Anhänger oder Ring....such schon mal den Lötkolben und einen bunten Zierstein um ihn mittig zu positionieren @Joyce&Luna 😉

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wegen den 4€ werde ich ja nicht in den Ruin getrieben.

    Ich könnte auch alles so lassen wie es ist und auf die Pins warten.

    Erst gehe ich gleich mal arbeiten und schaue was ich dann mache.

    Also ich glaube nicht das ich da noch mal bestellen werde. Obwohl ich meinen vollen Namen angegeben habe, werde ich als Herr angeschrieben.

    Mir kommt alles so oberflächlich vor. Jeder anderer Anbieter schickt einen Rücksendeschein, hier muss man das selber machen, entweder schicken die das Geld wenn du Kontodaten gibst oder du kannst Liquid wählen.

    Ich halte da nichts von.

  • Gestern war ich gezwungen zu sündigen auf der Arbeit.

    Ich hatte zwei Dampfen mit aber beide Akkus waren Down .... ist mir noch nie passiert.

    Ersatzakkus lagen zu Hause, die habe ich normal auch immer mit.

    Um den Arbeitstag herum zu kriegen, habe ich mir 2 Zigaretten von der Kollegin genommen.

    Aber das wird mir nicht mehr passieren.

    Die waren echt ekelig im Nachgeschmack und schwindelig wurde es mir auch :D

    Rückfall wird es definitiv nicht geben.

  • Alle paar Monate rauch ich auf Arbeit auch eine mit. Schwindelig wird mir dabei nicht. Komischerweise aber seit paar Tagen morgens beim ersten Dampfen, wie früher bei der ersten Kippe. 🤔

    Jedenfalls stell ich auch immer wieder fest nach der Kippe: neee, is immernoch ecklig, brauch mir keine Sorgen machen.:goaway01:

  • Basti

    Ich habe nur 1mg Nik in der Dampfe und wenn man da so eine Lucky Strike raucht und zu schnell daran zieht, weil man das Gefühl hat die Zigarette ist aus.

    Da kann es schon mal passieren das es einem schwindelig wird :biggrin01:

  • Um den Arbeitstag herum zu kriegen, habe ich mir 2 Zigaretten von der Kollegin genommen.

    Mann, bist du Hardcore ...

    Ich könnte das nicht mehr, ehrlich. Das ist so eklig.

    Und ganz ehrlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass ich auch einen Tag mal ganz ohne ... Nee, will ich aber nicht. Dafür it Dampfen zu lecker und ich würde schon das Nikotin vermissen, auch wenn es inzwischen bei mir wenig geworden ist.

    footer1551463499_19081.png

  • Das ist immer noch die Ritual Sucht, was in den Mund zu schieben.

    Na der zweiten hatte es mir gereicht und die weiteren 4 Stunden habe ich dann gar nicht geraucht.

    Ich glaube ich würde es auch ohne schaffen, wenn ich da eisern gewesen wäre. Aber ich habe darüber irgendwie nicht nach gedacht.

    Es wird mir nicht noch einmal passieren, denn wenn ich richtig nach gedacht hätte, dann hätte ich das USB Kabel aus dem Auto holen können und ein Gerät per USB geladen :schlagaufdiebirne01:

  • Alles gut - ich würde so was ja nie jemandem zum Vorwurf oder so machen.

    Aber ich weiß noch, das letzte Mal, dass ich so was probiert hatte, war ich nicht nur total enttäuscht, weil da im Gegenteil zu einem DL-VD kaum was raus kommt. Ich habe auch Stunden gebraucht, um diesen Geschmack wieder aus dem Mund zu bekommen.

    Ich mag ja nicht mal mehr den Geruch, wenn jemand neben mir raucht (und das weiß ich, weil in meinem Haushalt eine Raucherin wohnt ...).

    footer1551463499_19081.png

  • Der Geruch macht mir nichts aus und stört mich da weniger. Der Geschmack ist echt fies und ich musste direkt danach auch den Mund spülen und was essen.

    Nur weil ich kein Raucher mehr bin, verurteile ich keinen der das noch tut. Ich werde mich nicht wie ein Nichtraucher verhalten und den Leuten verbieten zu rauchen.

    Allerdings versuche ich sie zu überzeugen sich das dampfen mal näher an zu schauen.

    Wenn ich sehe wie viel Geld die Leute monatlich an Kippen ausgeben und ich mal dazu gehört habe, finde ich schon echt krass.

    Da könnte ich mir auch jeden Monat einen Hanzo, Limelight oder auch einen Gorilla Mod kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!