Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Nein Bienen können sich max 3km um ihre Beute herum orientieren, die einzige Chance ist dann auch in einen anderen Bienenstock einzubetten, das klappt aber nicht immer. Aber vielleicht war es ja auch eine Solitärbiene.

  • So da ich wegen der AEGIS Solo so angepinkelt bin, habe ich mit vorheriger Beratschlagung mit @Grumpy_old_man entschieden, dem Ziehsohn, die Rincoe Manto S und noch 2 vtc 5a zu kaufen.

    Ich habe ihm die blaue geholt David :thumbsup01:

    Ich hoffe das er damit glücklich wird und diese besser funktioniert.

  • die Rincoe Manto S

    Alles richtig gemacht - gehört ja auch zu meinen Lieblingen.

    Nur blau? Kein schickes Muster? :lol04:

    Was mich gerade richtig annervt, ist, wie das in Göttingen abgeht. (Nein, ich will nicht über das große C reden).

    Es geht mir dabei um die quasi Rechtsfreiheit, die sich manche herausnehmen. Da ist vor dem Hochhaus doch echt ein Reporterteam sogar beworfen worden - und zum Testen mussten manche quasi mit Gewalt gezwungen werden. Ein so unsolidarisches Verhalten regt mich auf.

    Musste mal raus.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habe da mal rine Frage an diejenigen, die in der Eifel beheimatet sind und vielleicht ab und an in Luxembourg einkaufen fahren.

    Ich habe gelesen, dass die Grenzen wieder geöffnet sind, aber gilt das auch für Einkaufsfahrten oder gibt es da noch Beschränkungen?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Echt krass die Welt, gestern ist einer neben meiner Arbeit verbrannt und heute morgen gestorben. Stammkunde bei uns.

    Echt traurig. Ob er angezündet worden ist oder ob es einer getan hat, weiß bisher keiner.

  • Ich habe es in der Zeitung gelesen und was geschockt @Joyce&Luna aber wenn man einen Bezug zu einem Menschen hat -und sei er nur sehr flüchtig- ist es noch schockierender. Utere hodie, et felix sit.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ja, hat uns alle sehr betroffen gemacht.

    Er war echt ein lieber Kerl, obwohl er arge Probleme mit Alk hatte, er war ein herzensguter Mensch.

  • So heute meine Scheinwerfer eingebaut, die mein Kumpel für mich gelackt hat, da sie Blind waren.

    Aber was das für eine Pfütze unter dem Auto?

    Kurz die Finger darin eingetaucht, daran gerochen und den Geruch von Glyzerin wahrgenommen.

    Also was könnte es sein… Richtig Kühlflüssigkeit.

    Der Behälter sieht dicht auch, am Motor wo die Wasserpumpe sitzt, sehe ich keine Laufspuren. Der Unterfahrschutz ist dafür schön nass.

    NA toll, bestimmt hat so ein Drecks Mader was angefressen.

    Ich hoffe ich kann noch zur Werkstatt fahren, damit ich mein Geld da loswerden darf.

    Werde mir Morgen mal vorsichtshalber 10 Liter Wasser ins Auto legen und meinen Kumpel hinter mir fahren lassen. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Könnte den Tag heute verfluchen.

    Habe nun nach langen hin und her mit der Post meinen WASP Nano bekommen, wollte den eben umbauen und den Stift wechseln.

    Ist da gar keiner bei, obwohl es dort angegeben ist.

    Da ist aber eine Schraube bei, die total Blank ist, die man noch nicht einmal fest drehen kann.

    Hinzu kommen noch andere Dinge die heute schief gelaufen sind und ich heute somit ziemlich stinkig bin.

    Scheiß Tag heute.

  • Oooch @Joyce&Luna , lass dich nicht ärgern. Nur für dich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!