Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Zafer darf ich dir ein Klassiker vorspielen :biggrin01::renn1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Astrein Tloen ! Da hätte ich auch noch Lust zu, wenn die Gegebenheiten das erlauben würden.

    Letzte Woche kreiste neben mir im Bus so eine Dame ganz verirrt gegen die Fensterscheibe... hab sie dann mit dem Verschluss meiner Trinkflasche und einer Scheckkarte drunter eingefangen und an der nächsten Halte rausgelassen. Ob die wohl nach 10 oder 20 km, je nach dem wie lange sie schon im Bus war, wieder nach Hause gefunden hat?

    Mir egal, ob die Leute mich für bekloppt halten. Hab auch schon die Busfahrerin die Tür für einen verirrten Marienkäfer öffnen lassen. :boys_0136:

  • Ich habe ja vor kutzem dem besten Freund meines Sohnes (und fast schon unser Ziehsohn)

    Die AEGIS Solo gekauft.

    Dieses Teil spinnt seit einigen Tagen rum.

    Entweder geht das Ding aus, oder zeigt diese Warnung Battery Weak PLZ Lower Voltage.

    Drauf ist der Wotofo Serpent Elevate mit der beiliegenden Coil (0,32 Ohm) Ich habe auch eine andere eingebaut, weil ich dachte, eventuell ist was mit der Coil bzw um dort einen Fehler auszuschließen, habe ich eine mit 0,42 Ohm eingebaut.

    Gedampft wird er bei 35-40 Watt.

    Erst geht es ein paar Züge oder auch ein paar mehr, dann kommt dieser Hinweis, oder geht halt einfach aus.

    Manchmal geht er gleich nach einem 5 klick wieder an, manchmal braucht er gefühlt ewig, bis er sich einschalten lässt.

    Akkus sind neu (VTC 5A) zur Vorsicht, habe ich hier meine ganzen 18650 Akkus durchprobiert, von LG bis hin zu meinen ganzen VTC 5A Akkus.

    Auch verschiedene Verdampfer habe ich darauf probiert, aber der Fehler bleibt bestehen.

    Nach den ganzen Tests, bin ich mir sicher, das Teil ist im Arsch und ich muss den jetzt umtauschen.

    Kotzt mich gerade voll an, da ich den jetzt verpacken und versenden darf.

    Ich glaube ich nehme die Solo nicht noch einmal für ihn, da ich mir gerade nochmals dieses Problem über Google suchte und das wohl häufiger vorkommt.

    Das musste ich jetzt mal loswerden, da ich wie gesagt voll angepisst bin.

    Ich habe dem Jungen erst einmal meine Minikin v2 mitgegeben, die funktioniert immer und das seit dem ersten Tag. (Ist noch mit eine der ersten, die in Deutschland über bzw. unter den Ladentisch gingen)

  • Gut. Hast sicher noch Garantie drauf ? Ansonsten würde ich den mal aufmachen, bei manchen sind die Kabel zum 510er gesteckt statt gelötet und wenn die "wackelig" sind, kommen solche Effekte. Man kann die dann "einfach" (ist bissl fummerlkram) wieder reinstecken und dann funktioniert der wieder top.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Übrigens ist der Support von GeekVape meiner Erfahrung nach echt top, hab denen damals den Fehler über deren Website gemeldet und bekam gegen die Versandkosten (ca 12 Euro) einen neuen zugeschickt, konnte den alten behalten und erfolgreich reparieren

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der ist 3 Wochen alt und geht zu steam-time zurück.

    Ich bin froh, dass ich nichts in China bestelle, da währe der Stress gleich noch größer.

  • Berichte mal, wie da der Support ist, würde mich interessieren. Ich hatte damals zeitgleich bei Riccardo reklamiert und bis die sich mal zurück gemeldet hatten, war der neue von Geekvape schon in Holland. Ich sollte den dann zu Riccardo zurücksenden, nach einer Prüfung sollte ich dann mein Geld oder einen Ersatz (wie ich wolle) bekommen. Insgesamt war Geevape, trotz Versand aus Asien, schneller ;) Hab dann die Reklamation bei Riccardo abgebrochen und bestelle seit dem bei denen nicht mehr

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also von Riccardo bin ich so was nicht gewohnt.

    Der Service ist für mich dort, der beste den ich kenne.

    Meist schicken die mir schon das zu ersetzende Teil, bevor ich das Defekte zurücksende.

    Auch durchlief dort bei mir nie irgendwas eine Prüfung.

    Wundert mich jetzt echt, so was zu hören.

    Ich möchte nicht prahlen, aber ich habe da schon für tausende von Euros bestellt und wirklich noch nie auch nur annähernd Probleme gehabt.


    Aber ich werde dir von steam-time berichten.

  • Naja, wenn du da tausende Euros gelassen hast, biste sicher auf ner VIP-Liste ? :lol04:

    Ich war mit denen zuvor eigentlich auch zufrieden, aber das war wirklich unterirdisch, zuerst haben die nur ne Standardmail geschrieben, dann kam nix mehr trotz Nachfrage von mir. Erst als ich auf deren FB-Seite gemeckert hab, gabs die oben beschriebene Reaktion. Damit waren die dann bei mir unten durch.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich kann immer nur empfehlen dort anzurufen und nicht zu schreiben.

    Ich gebe zu, das wenn ich meinen Namen sage (falls man mich nicht an der Stimme erkennt), brauche ich nichts weiter an Kundendaten vortragen.

    Und wenn ein neuer Mitarbeiter in meine Bestellhistorie schaut, sich ein “ Krass oder ähnliches nicht verkneifen kann, dieses sollte aber mit der Behandlung eines Kunden der auch nur 10 Euro dort ausgibt keine Rolle spielen.

    Der Chef legt eigentlich sehr großen Wert auf Service, weshalb ich da halt auch gerne mein Geld lasse.

    Ich habe dort schon Verdampfer nach einem Jahr umgetauscht bzw weil die nicht mehr im Programm waren, den vollen Betrag erstattet bekommen.

  • Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Und ist klar, wenn man schon an der Stimme erkannt wird, gibt es sicher einen "Bonus" in der Behandlung. Ich hab da so ca 10-12x Hardware und Liquids bestellt vorher und war wie gesagt, zufrieden, aber so wie die mit meiner Reklamation umgegangen sind, sind die bei mir unten durch. Hauptsächlich wegen dem anfänglichen gar nicht reagieren, das zurücksenden und evtl. erst prüfen hätte ich ohne weiteres akzeptiert.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin :hallo3:

    Der Eisige @ice-land ruft bei Riccardo an und die erkennen den schon an der Rufnummer ....:volldolllach:

    'Guten Tag Hr. Ice-Land...wie war denn ihr Wochenende ?
    Was können wir für sie tun ?.....' :kichern:

  • Kann die Erfahrungen von @ice-land mit Riccardo nur bestätigen obwohl ich da maximal 5 mal bestellt habe. Der Austausch einer defekten Pico ging rasant schnell. Man wollte mir eine neue Pico schicken mit einem Rücksendeschein für die defekte. Die neue Pico war 2 Tage später da, aber der Rücksendeschein fehlte. Nach einem weiteren Telefonat hiess es, ich solle sie einfach behalten. Habe sie dann zerlegt, den Fehler in Form einer gebrochenen Lötstelle gefunden und somit eine Pico mehr im Reportoire.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!