Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich möchte mich hier jetzt mal ganz fett bei der lieben Hannah Melone bedanken.

    Der Postbote hat mir/uns ein Einzugsgeschenk für das neue Heim gebracht. Alles dabei was Glück und Segen verspricht: Mehl, Salz, Hefe, Bambustoillettenpapier, Desinfektionsmittel, Kanthaldraht und eine sehr liebe Karte! 1000 Dank! Wir haben uns sehr über deine Post gefreut! Das ist furchtbar lieb von dir! 😘

  • Himmel, A.... & Wolkenbruch! Da war ich nur 48 Stunden nicht zu Hause und offline und schon stehen da wieder über 60 ungelesene Threads - und das Schlmmste ist, sie interessieren mich auch noch fast alle sehr! So lege ich heute mal einen schweigenden Lese-Freitag ein ^^

    "Wen interessiert, was du machst?"

    Stimmt auch nu' wieder. Also sage ich jetzt nicht, was ich vorhin Tolles für Montag fotografiert habe. Ich hätt ansonsten viel verraten. Aber pah! :D

  • Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich eines...was schreibe ich da.... DES Alldayliquids meines Mannes. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass das Aroma UNIQUE Gentleman's finest nicht mehr als 10ml Aroma angeboten wird.

    Wenn jemand von euch zufällig noch einen Shop kennt der das Aroma vorrätig hat....BITTE MELDEN! Meine Experimente es nachzubauen sind bislang leider gescheitert.😢

    #IchDampfeIchWähle #

  • Muss hier mal meinen Frust zu DHL auslassen heute... Zuerst hab ich ne Sendung umleiten lassen an ne Postfiliale, weil der Versender es verkackt hat, dann steht doch der Fahrer vor meiner Tür, kann mir das Paket aber nicht geben, weil er gemerkt hat, dass es an ne Postfiliale soll. Ruft beim Chef an, der sagt ihm, dass er es mir nicht aushändigen darf. Jetzt darf ich darauf bis mindestens Dienstag warten...

    Ok, da wartet ja noch ein Paket bei der Packstation an mich, bin also gerade hingefahren, nur um festzustellen, dass dort kein Paket für mich hinterlegt ist. Klar, in der App steht auch ne ganz andere Packstation... Jetzt fahr ich gerade durch die halbe Stadt und hoffe, dass das Paket dort ist. Gerade mal die Versandmail geprüft, hab natürlich die richtige Packstation angegeben. Mal gucken was auf dem Etikett steht, sofern ich jetzt an mein Paket drankomme...

    Edit:

    Die Sendung war an die richtige Packstation adressiert, befand sich aber in der falschen... Aber bin jetzt dran gekommen. Die andere Sendung nervt, war eh ewig unterwegs, warum auch immer, hätte unter normalen Umständen spätestens gestern, eigentlich vorgestern da sein sollen. Jetzt stand der vor der Tür, obwohl er eigentlich gleich zur Filiale gemusst hätte und darf sie mir dann nicht aushändigen, obwohl ich mich ausweisen kann etc. Was ist das nur für ein Unsinn?

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud (30. Mai 2020 um 15:54)

  • Auch ich warte auf ein kleines Päckchen. Hat zwar nichts mit Dampfen zu tun, ist aber ebenso eine ungeduldige Warterei. Ich glaube, die Paketboten drehen gerade ziemlich am Rad. Die tun mir wirklich leid. Habe gerade mach nachgesehen, das Päckchen kann noch bin 21 Uhr ankommen - und dann müssen die Boten mit dem LKW noch zurück ins Lager, wahrscheinlich noch etwas umladen, weiß der Geier, was sonst noch auf der Arbeit erledigen, da werden sie bestimmt nicht vor 22, 23 Uhr zu Hause sein. Du bist ja ein netter Mensch Cloud, dass du ihnen ein wenig der Rumgurkerei abnimmst <-- das ist eindeutig mit einem Zwinkerauge gemeint ;)

    Edit: Gegen 19:30 Uhr hat's der Bote gebracht :)

  • Moin :hallo3:

    Melde gehorsamst oder so ähnlich.... Die pUnK Hippe is hier

    und war nich wech... Nur mal büschn geschwiegen, praktisch Laberfasten abgehalten...

    Bei mir ist alles jut schmocke :Knutsch:

    Und für anderen... habt nu schön Pech jehabt, die tEtZlAfFsChE is noch da :punk01:

  • Was ist das nur für ein Unsinn?

    Willkommen in Deutschland und bei DHL.

    Du hättest es wissen können. Sie sagen es ja in ihrer Werbung schon...

    "We move the World" - in diesem Fall dich.

    und

    "Einfach. Immer. Überall" - kann ihre Sendung sein.

    :biggrin01:;)

  • Moin :hallo3:

    Ich verneige mich vor Clint Eastwood und wünsch ihm alles Gute :birthday_32:

    Clint Eastwood wird 90 Jahre

    Seinen letzten Film; The Mule unbedingt ansehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl er politisch eher ein rechter ist, mag ich ihn als Schauspieler sehr und auch seine Filme in Eigenregie sind super (Gran Torino, Million Dollar Baby, The Mule). Aber nichts kommt an seine Westernrollen ran, mein Lieblingsfilm da ist "Erbarmungslos" und "Der Texaner".

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx Schätzken.... der ist Patriot durch und durch... Ob man das als 'Rechts' bezeichnen kann ?

    Will nun keine Diskussion anzetteln...

    Lassen wir ihn mal als Patrioten gelten... :give501:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (31. Mai 2020 um 15:52)

  • Naja, Patrioten sind gern mal etwas rechts der Mitte ;) Er war ja auch mal Bürgermeister, dort hat er schon so einige, nennen wir es mal "sehr patriotische" Dinge vertreten .. Aber will da ebenfalls keine Diskussion beginnen, insgesamt gesehen ist er einer der wenigen "ganz großen" im Filmgeschäft und ich mag ihn einfach, auch wenn ich politisch eher wo anders stehe ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich mag auch seine Filme und Gran Torino ist ein Meisterwerk, was mir immer wieder eine Gänsehaut beschert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!