Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich tendiere ja meist zu Makita.

    Mit makita machst du nichts falsch. Ich tendiere ja eher zu Metabo, Makita hat bei uns due höhere reklamationsquote. Die Machinen werden dann aber auch tagtäglich von morgrns bis abends genutzt.Die Bosch Profiline ist auch nichts schlechter. Ist bald die selbe Frage wie Vaporgiant oder Smokerstore...beide sehr gut, also entscheidet der geschmack

    Edit: war unaufmerksam: Beim Bohrhammer würde ich zu Bosch greifen. Ein guter Bohrer macht aber auch den Unterschied zwischen abrackern und "geht durch wie Butter"

    Nochmal edit: so sieht ein guter (Bosch) Bohrer aus, den schiebst du locker durch Stahlbeton, als wäre es Gouda

    2 Mal editiert, zuletzt von Illmix (23. April 2020 um 19:11)

  • Meine Jungs haben bei ihrer Philips Karriere (einfache Arbeiten) zu Makitaschraubern gegriffen. Ich schöpfe aus meinem elterlichen Haushalt. Da verrichten die grünen (Schlag)bohrer von Bosch schon seit Jahren Ihren Dienst :thumbsup01:

  • Illmix Danke für dein Feedback :thumbsup01:

    Ich habe gestern noch einiges gelesen und mich noch weiter umgeschaut. Am Ende habe ich mich dann doch gegen Makita entschieden und gestern Abend die Bosch prof. bestellt.

    Ich hatte schon mehrere Geräte von Makita und Bosch prof. und war eigentlich mit allen glücklich.

    Zur Zeit werkelt hier noch ne 15 -20 Jahre alte Metabo Schlagbohrmaschine. Sie läuft noch, tut sich aber bei diesen alten roten gebrannten Ziegeln meines Altbaus sehr schwer.

  • Dampfer bekommt Harley:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dampfer bekomt Bosch/Makita:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup01:

  • Bambese

    schön dich mal wieder zu lesen ;) Aber Real Life geht immer vor. Und kaum etwas ist so zeitraubend wie kleine Kinder- Geniesse es, soweit möglich, gerade die "kleine" Zeit geht sooo schnell vorbei

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Verfluchte Sch...e, verdammter Mist, AAARRRRGGGHHH

    Da will ich eben den Fatality M25 mal zerlegen und richtig reinigen und bemerke, das mein Bubbleglas ziemlich fest sitzt.

    Und doof wie ich bin, einfach mal etwas fester zugegriffen ... krack, knacks ... Glas gebrochen :dash1::emojiSmiley-24::emojiSmiley-24::emojiSmiley-24:

    Hab nur noch das normale Glas und auf die schnelle auch kein Bubble im Netz gefunden, das geh ich nun mal suchen

    Nicht mein Tag :(

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius

    :P

    Gerade 2 bei mcsmoker bestellt ;) Leider haben die immer noch nicht den Laden selbst wieder auf, daher per Post, obwohl "umme Ecke". Und weil die 9,98 kosten, der Mindestbestellwert aber bei 10 Euro liegt, hab ich mir noch ein "Elfentraum" von Elli's Aromen in den Warenkorb gelegt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin maximal genervt! Seit Tagen suche ich wieder mal nach Hefe, aber weder das Reformhaus noch die üblichen Verdächtigen wie Lidl, Edeka, Rewe, Penny oder Aldi haben auch nur ein Krümelchen im Angebot.

    Laut Aussage des Filialleiters vom Lidl sind deren Hauptlager auch leer und es wird wohl dauern bis die Läden damit versorgt werden können 😡.

    Na toll....jetzt habe ich das Mehl (Broicher Mühle), meine herrlichen Brotbackgewürze und KEINE HEFE. Ich könnte gerade so richtig aus der Haut fahren 🤬🤬🤬. Also mir wäre es echt lieber die Leute würden sich weiterhin auf Klopapier stürzen!

    #IchDampfeIchWähle #

  • Guten Morgen.

    Heute die 1. Fahrstunde auf einem Motorad nach 20 Jahren Fahrpause gehabt.

    Das Modell, eine BMW F900 R , ganz neu auf dem Markt. Ein wenig zu klein für mich, dafür sehr handlich und leicht.

    Ich war sehr nervös, angefangen wurde mit den ganzen Erklärungen zum Motorrad und dann ging es auch schon los. Eine 1/4 Stunde Handlingtraining, Kreise und Achten fahren im Schritttempo. Und dann ab auf die Landstrasse mit vielen Kreisverkehren. Ui, das hat Spass gemacht. Kurven fahren mit Lenkimpuls muss ich jedoch noch üben, da merkte man die 20 Jahre Pause. Morgen geht es weiter, ich freue mich schon.

    Wenn ich das jetzt durch hab, bin ich auch wieder öfters on, zur Zeit habe ich nur noch Motorrad im Kopf.

    Also, euch allen wünsche ich einen tollen Tag und bleibt gesund. :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!