Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Boah ich suche mich hier gerade zum Schänzchen 😡. Ich weiß es gibt eine Rubrik Mißgeschicke beim Dampfen oder so ähnlich, aber die findet man nur wenn man die genaue Überschrift kennt.

    Könnte mir mal bitte bitte jemand bei der Suche helfen? Sowas macht mich nämlich extrem kribbelig (jajaja in Geduld Du Dich üben musst) :meckern01::meckern01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Moin :hallo3:

    Unsere grüne alte Bosch (Bohrmaschine) hauchte nach über 30 Jahren ihr Leben aus,

    sie rauchte wirklich ab....

    Mein Mann nutzt für den Heimbedarf Bosch Professionell

    Damit wurde schon massig viel gemacht (auch saniert usw),

    die Geräte tun alle super ihren Dienst

  • Heute ist ein Tag, denn ich unter Pleiten, Pech und Pannen mal gaaaaanz schnell abhaken werde!

    Es fing damit an, dass ich auf der Suche nach Koolada eine Aromenkiste durchforstete und jede Menge älterer Mischproben fand. Klar wurden die mal schnell auf den Tisch gestellt, ein Tröpfler bewattet und...... nix! Check Atomizer kam andauernd, obwohl ich eine Coil nach der anderen im Drop Solo verbaute.

    Bei Coil Numero 4 klappte es dann endlich, ich weiß zwar nicht wieso :denk3:, aber Hauptsache ich kann testen. MEMO an mich: lass zukünftig von Liquids die Finger von denen Du nicht mehr weißt, wann sie angemischt wurden! :kotz2:

    Ich teste also munter Ingwer-Koolada, Liquidlabor Nr.7, Gambyth, Gianduia etc. und merke plötzlich wie schwummerig mir wird. 1 Liter Wasser vernichtet, mir ist immer noch schwindelig und da machte es pling:Vala_28: :red3:,...... die Proben waren aus der Zeit wo ich noch mit 6mg Nikotin gedampft habe . Also wanderte alles in den Müll....

    Eine Stunde später suchte mein Mann seine Viciousant-Flashi-Kombi.....wir suchten überall, sogar im Auto, aber leider blieb die Kombi verschwunden. :lebwohl:

    Es scheint so, dass er seine Kombi tatsächlich verloren hat. Ob er sie im Laden hat stehen lassen, oder ob sie ihm aus der Tasche geplumpst ist :denk3::denk3:....das ist ein wahrhaft teuer Verlust.:weinen03:

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius Vor dem Verlieren habe ich auch Angst. Immer noch, obwohl ich noch nichts verloren habe. Das ist wirklich sooo ärgerlich. Ich hatte mal meine Kombi auf einer Parkbank stehenlassen, nachts während meines Dienstes. Was war ich, als ich es knapp eine halbe Stunde später gemerkt hatte, in die Pedale des Fahrrads getreten! Gottlob ist nachts um 2 Uhr kein Mensch unterwegs, die Dampfe stand also noch da und winkte mir durch ihr schönes Glänzen freudig zu. Die Erleichterung konnte ich aber sogar körperlich spüren. Jedenfalls kann ich den Ärger deines Mannes sehr gut nachempfinden. ;(

  • Wenn Du mir versprichst es nicht weiterzusagen @Monomond ....also pssssst.....ich habe eine sehr gut gefüllte Bunkerkiste :thumbsup01:, den Flashi kann ich sofort ersetzen, nur den Akkuträger gibt es nicht mehr 😢. Außerdem habe ich für ihn den IMIST SIMURG vorbestellt. Dieser VD darf dann das Haus aber nicht verlassen, sonst gibt es bei Verlust :hinternversohlen:.:jajaja02:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Jetzt aber mal was anderes: ich hin ja ne "bekloppte" Oma und schwer verliebt in dieses kleine Wesen.

    Also bin ich heute hingegangen und habe vorausschauend für die Kindergartenzeit etwas sinnvolles gekauft:


    Ist der nicht süüüüüüß?<3<3<3

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich hab als Programmierer die notwendige Dokumentation immer gehasst und mich als Frührentner sooo gefreut, das nicht mehr zu müssen ... Bis das selbst mischen kam und zack - da haben wir wieder den Salat ... :lol02::lolhammer01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Aber einen Knaller habe ich heute auch noch gebracht, der nicht nachahmenswert ist! Nachdem mir von der Aromenprobe sowas von schwummerig wurde habe ich das letzte "Liquid" nur als Lecktest mitnehmen wollen.....und das war Koolada in Hochkonzentration!

    Boah mir fror der ganze Mund ein plus Hirnfrost. Ich hatte echt das Gefühl meine Zähne zerspringen mir im Mund ||.

    Nach ca 5 Minuten konnte ich dann wieder selbigen öffnen ohne Gefahr zu laufen, dass mir der Gaumen abfällt. ?(

    #IchDampfeIchWähle #

  • Guten Morgen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.:thumbsup01:

    Icn möchte ja nach 20 Jahren wieder Motorrad fahren. Nun ist es so, das ich erst ein Fahrsicherheitstraining oder Fahrstunden nehmen will, bevor ich mir eine Maschine kaufe bzw. zum Test fahre. In der jetzigen Zeiz schwierig.

    Meine Auswahl ist auch eher begrenzt mit 1,90m Grösse und dabei 92cm Schrittlänge.

    Da kommen nur grosse Tourer oder naked Bikes ala BMW r1200r in Frage. Die haben meistens auch viel Bumms. Da brauche ich zuerst wieder das Training vorher.

    Jeden Tag nun fahre ich aber rum und schaue und mache Sitzproben. Fahrstunden mache ich hoffentlich nächste Woche und dann geht es endlich los.

    Bleibt gesund. :thumbup:

  • Moin lieber @Grisu :hallo3:

    Das Du vorher nochmal 'Fahrschule' machen willst, finde ich toll :GirlieZwinkern:

    Und ja auch das vorher mal checken, welches Mopped passt usw

    Leider sehen das viele Wiedereinsteiger nicht so

    nach mehr wie 20-30 Jahren ist ja schon 'ne Weile...

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du das passende auch findest :girlies_0382:

  • Ich finde das ebenfalls super mit den Fahrstunden.

    Ich sehe ja einerseits wohnortbedingt (am Nürburgring) und andererseits beruflich (Intensivstation) häufiger mal Motorradfahrer.

    Und vor allem die, die ich beruflich (übrigens gehäuft Anfang April und Anfang Mai) "treffe", waren oft mehr oder weniger "außer Übung".

  • Am Nürburgring in Adenau war ich gestern, Motorräder anschauen. Dort gibt es 2 Händler mit einer grossen Auswahl.

    Ich würde auch gerne am liebsten sofort los legen. Es ist aber unvernünftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!