Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das wäre aber irgendwie pfuschen (cheaten, flunkern, schwindeln, betrügen, fingieren, täuschen, narren, anführen, fingieren, tricksen, schummeln, einwickeln, hintergehen, hereinlegen, überfahren, leimen, mogeln …). Ist es nicht bezeichnend, dass es so viele Synonyme dafür gibt? Anscheinend eine doch ziemlich geliebte und häufig angewandte Eigenschaft, nicht wahr? :D

    Ähm, wo findet sich denn diese Vorrichtung *hüstel*, ich meine, nur rein interessenshalber ;)

    edit: gefunden! ach, da oben rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von Monomond (17. April 2020 um 06:02)

  • Naja, ich habe nicht den Anspruch an mich, jeden Thread zu lesen. Wenn nur noch ungelesene Beiträge über Mesh- und/oder DL-Verdampfer "übrig" sind, markiere ich die, weil für mich wenig wichtig, als gelesen.

    Sollte ich in das eine oder andere Thema einsteigen wollen, kann ich sie immer noch nachlesen...

  • Guten Morgen und euch allen wünsche ich einen schönen Tag. :thumbup:

    Bei dem Wetter bin ich viel draussen und lese zur Zeit nur hier und schreibe nicht so viel.

    Ich freue mich auch auf Montag, da machen wohl auch die Motorradläden wieder auf und ich überlege mir, ob mir ich nicht nach 20 Jahren wieder ein Motorrad kaufe. Mal schauen?

  • Nur mal als Frage zwischendurch kennt wer die Seite: https://vapebuy.eu/

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich muss es mal erwähnen, was das heute für ein Geiler Tag war.

    Das Wetter war Sonnig ohne ende und dann kam heute noch mein Kumpel vorbei.

    Da ich ein Autonarr bin will ich mal zeigen womit wir Heute eine Runde gedreht haben.

    Die Beschleunigung ist Atemberaubend (im wahrsten Sinn) und das Teil presst einen in die Sitze, das ist schon abnormal.

    Also für mich war es heute ein Perfekter Tag. Kumpel gesehen und mal wieder ne Runde gedreht.

  • Ihr Lieben,

    ich melde mich für ein paar Tage ab. Wir haben unser Traumhaus gefunden. ☺️

    Jetzt muss alles schnell gehen... viel schneller als mir lieb ist. Corona macht’s noch schwieriger.

    Ich melde mich mal zwischendurch oder wenn ich fertig bin und aufm Dorf wohne.

    Da ihr euch ja hier so gut benehmt, werdet ihr garnicht merken, dass ich weg bin 😉

    Liebe Grüße 👍🏻

  • Moin :hallo3:

    Herzlichen Glückwunsch @Ingo :girlie2:


    Und @ice-land ...verzeih wenn ich mal was anmerke;
    Du der so Corona 'empfindlich' ist und dann treffen bzw

    Besuch von Kumpel... nebeneinander im Auto noch .... ?

    Widerspricht sich gerade :wackygirl:

  • Beide mit Maske und ich hatte noch Handschuhe an.

    Also alles gut.

  • nebeneinander im Auto noch .... ?

    Das macht nix Erika. Durch die Beschleunigung wird sämtliche ausgeatmete Luft sofort ins Heck des Geschosses gedrängt. Dabei prallen die ganzen Virchen dermaßen heftig aufeinander, dass sie sich durch den Aufprall gegenseitig zerstören :jajaja02:  :Schild6:

  • @Ingo

    Meinen Glückwunsch für euch.

    Auf das alle Ziele die ihr euch steckt von Erfolg gekrönt werden.:give501:

    Lass uns aber nicht zu lange alleine, Arbeite einfach schneller:hyaene01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!