Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich habe schon so vieles probiert und bisher nur 2 Aromen gefunden und das sind Frucht Aromen. Alles andere ist bisher Bäh.

    Menthol, Mint oder Frische geht gar nicht.

    Ich kann auch kein Fenchel, Anis riechen. das ist echt ekelig.

  • Ich mag gar nicht großartig testen was mir noch schmecken könnte.

    Ich habe noch einen ganzen Becher voll mit 75 Epis hier, die vom Wanderpaket habe.

  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Testen musst du schon.

    Frauchen hat bestimmt schon hunderte durch und ist jetzt erst zum zweiten gekommen, was sie dauerhaft dampfen kann.

  • Wenn ich schon googln muss mit wie viel Prozent das angemischt werden muss, habe ich schon keine Lust.

    So ich gehe jetzt mal Heia machen, wird ja gleich schon wieder hell :D

  • Ich habe 2 Aromen, einmal Riccardo Frucht Mix Rot und von Liquidlabor das Very Berry, beide mischen ich auch zusammen und dampfe es.

    Ich habe mal mit Vanille angefangen und irgendwann mochte ich es nicht mehr wie sich meine Geschmacksnerven zurück gemeldet haben.

  • Dann müsste ich bis 8 Uhr auf bleiben, also penne ich doch lieber 4-5 Stunden und dann geht es auch :D

  • Voll das Video wieder entdeckt, wo am Arbeitsplatz von meinem Kumpel gedreht wurde und der die Führung machen musste. Da sagen die “Die kurze Führung.

    Er meinte der Dreh hat fast den ganzen Tag gedauert.

    Irgendwann brauchte er schon ein Füllwort, seit dem hat er quasi einen Spitznamen von den Kindern bekommen: Quasimodo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann werde ich auch mal ins Bett gehen, ist ja nischt mehr los hier und ich muss noch

    Ausschlafen:hyaene01:

  • Guten Morgen.

    Die Sonne lacht wenn auch bei nur 3 Grad. Ich denke das wird ein schöner Tag. Ich hoffe heute kommen endlich die Federn für den Purge. Der Shop hatte Anfang der Woche geschrieben, dass das Paket zum Versand bereit ist. Na Super! Ich hatte zurück geschrieben es wäre noch besser wenn sie es auch abschicken würden. Deutscher Shop, die arbeiten wie Beamte.

    1. Artikel wird gesucht, 2. Tag Artikel wird verpackt, 3. Tag Artikel wird frankiert und Kunde benachrichtigt usw...

    1 Paket mit 2 Berserkern auch hier bestellt, ist verschollen. Au Mann es läuft. Ich kaufe nur noch Offline.

    Was solls? Ich wünsche euch einen tollen Tag, bleibt gesund und habt Spass. :thumbup:

  • Guten Morgen lieber Vapoorianer/innen.

    Ich wollte lediglich mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich "lurke" (bzw. lese lautlos mit) in letzter Zeit hier rum und schreibe kaum.

    Hat nichts mit euch oder Vapoo zu tun.

    Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich gerade wegen dem "schönen" Corona ein wenig mehr zu tun. Home-Office ist zwar geplant seitens Arbeitgeber, jedoch habe ich - so doof wie es jetzt klingt - keine Zeit für Home-Office. Leider werde ich an der Front und auch im Außendienst gebraucht.

    Wollte einfach nur mal Hallo sagen und das ich keinen von euch vergessen habe.

    PS: Über Neuanschaffungen und Trennungen rede ich nimmer. :P

    Bleibt gesund und haltet 1,50m Abstand von mir. ;)

  • Hey spliff, danke für die Rückmeldung! Ich bin auch noch nicht im Homeoffice, der Motor muss ja am laufen gehalten werden ;)

    ---Lurker waren doch die putzigen Wesen, die ich dann mit Vorliebe eingesetzt habe, wenn mein Zergrush zu spät kam *seufz*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!