Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Illmix

    Du glaubst doch nicht das @Fr. Tetzlaff sich so billig einkaufen lässt. Das Mädel ist unbezahlbar und fährt genau meine Schiene.

    Die bleibt bei mir :yes4:

  • Illmix

    Erika will wo hin

    Na gut, respektieren wir ihren willen

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (1. April 2020 um 16:18)

  • Sieht ja schon sehr kritisch aus .... aber wir überleben das :D

    Kannst ja mal Werbung in Facebook machen oder wo auch immer, dann geht das alles ein bisschen flotter :D

  • Moin :hallo3:

    Ick bin een Bälina Ojinal ...

    Unverkäufliches Muster

    Unbezahlbar

    Einzig und nich artig

    Ick fange nicht bei 'de Deutschen Bahn an,

    da war ich schonmal ...

    Ist mir da zu gefährlich, da wird man schnell

    auf die Gleise geschubst...

    Und die Ansager da nuscheln wirres Zeuchs...

    Und det is so zugig auf dem Bahnhof, da wehen

    die Fahnen launig hin und her....


    Ick bleibe hier Illmix ..da haste mal eben schon Pech jehabt, Keule :1201042711:


    Viva la Vapoo :punk01:

  • Moin :thumbsup01:

    ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter.

    Ich habe meine Dampfen vorgestern alle gereinigt und weich eingepackt. Warum? Nicht weil mir der C-Virus zu schaffen macht. Sondern die heftigen Nachwirkungen des Roehmheldsyndroms. Das hat mich vor ein paar Tagen zweimal des Nachts so richtig schön beglückt, so dass mein Kreislauf total im Keller war, meine Kehle dick und zugeschnürt. Dannach habe ich abend drei Gläser Wein getrunken und stundenlang gedampft. Am nächsten Tag hat mein Körper "Danke" gesagt und mir blieb ab und zu ganz schön die Luft weg.

    Nun versuche ich, jeden Tag für ausreichend Bewegung zu sorgen (das macht sehr viel aus... da geht es direkt schon viel besser) und die Ernährung so anzupassen, so dass ich keine laufende "Blähbombe" bin. Ich würde sehr gerne mal richtig Vollgas geben und hinten heraus ablassen, aber das lässt sich nur durch Bewegung dazu animieren ^^.

    Sobald ich das im Griff habe, krame ich auch wieder meine Dampfgeräte heraus. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich das Dampfen zwar vermisse, aber auch sehr gut ohne zurecht komme. Was ich aber nicht will, da es mir Spass macht ;).

    Meine Motorradklamotten habe ich bis auf Helm (vermutlich Shoei-Birne, teste bald zuhause mein Wunschkäppchen) und Höschen beisammen. Da kann ich genauso wie bei den Dampfen stundenlang im Netz herumschauen. Bin auch froh darüber, dass ich das vor dem Motorrad-Führerschein, den ich in 185 Jahren machen werde, erledigt habe. Die richtigen Klamotten finden, dauert tatsächlich "ein wenig" ^^

    Zum Thema C-Virus könnte ich mich stundenlang auslassen... jaja unsere lieben Politiker: Masken helfen "kaum" etwas. Natürlich, was sollen die sonst sagen. Die sind ja schliesslich dafür verantwortlich, das wir für einen Notfall keine auf Lager haben. Nun sieht man die Erfolge des Maskentragens in China und gibt immer mehr klein bei, überlegt sogar über eine Maskenpflicht. Aber ersteinmal Ärzte/KHs/Pflegepersonal damit ausstatten. Denn für die normale Bevölkerung ist es ja nicht "so besonders" wichtig. Das wird immer wieder betomt, damit es keinen grösseren Unmut bei uns gibt, das es noch immer keine Maskenversorgung gibt.

    Ich habe zwei wunderschöne, schwarze, selbstgenähte (Mutte sei Dank) Atemsschutztröpfchenausspuckverhinderungsmasken. Die werde ich benutzen, auch wenn das keinen Schutz wie eine FFP2-Maske bieten kann. Besser ein wenig als gar nichts. Schade, dass es beim Einkaufen vereinzelt noch lustig herumhustene Mitbürger gibt, die sich nichteinmal an die Anstandsarmbeugenbehustung halten.

    Ich habe mich schon oft aufgeregt, bin aber nun soweit: Ich mache mein Ding und die Anderen ihres. Halte meine Klappe und rege mich nicht auf. Für die Leute die mir entgegenkommen und keinen Schritt zur Seite machen, mache ich halt ein paar Schritte mehr.

    Ganz schlimm sind die Leute, die die aktuelle Not der Menschen ausnutzen und sittenwidrige Wucherpreise für nötige Mittel verlangen. Diese Leute könnte man von mir aus gerne erschlagen.

    Ich horte nicht, lecke keine benutzen, öffentlichen Toilettensitze oder Haltestangen in öffentlichen Verkehrsmitteln ab, sehe zu, dass ich für 4 Wochen mit meinem Einkauf auskomme und wenn ich rausgehe, dann halte ich immer sehr viel Abstand zu anderen Menschen. Ich laufe nicht einmal auf dem Solinger Trassenweg. Da laufen die Zweiergrüppchen (Gassigeher, Spaziergeher, Läufer, Radfahrer) im Sekundentakt eng aneinander vorbei.

    Bürgermeister Timmy: "Mensch, bleib zu hause" ein paar Tage später: Wir öffnen die Parks wieder... :thumbsup01:

    Traurig.

    Wie gesagt, man muss es so hinnehmen wie es ist und wer überlebt, der sollte sich das nächste mal ganz genau überlegen wen er wählt. Mehr kann man nicht machen.

    Möge das Klopapier mit Euch sein.... und natürlich die Handseife.

  • Hui Und da gebe ich Melone mal so vollkommen Recht.

    Kümmel-Anis-Fencheltee ist ein sehr guter Tipp.:thumbup::thumbup:

    Meine Frau macht an Gerichte die sonst für Blähungen sorgen, immer eine Prise Kümmel mit ran. Du musst halt auf die Ernährung achten und diese gegebenenfalls umstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (1. April 2020 um 21:02)

  • Sorry

    Aber mir geht das mit der Carola langsam tierisch auf den Keks.

    Nicht nur das die Zeitungen und im Fernseher alles Tod gelabert wird, nein hier auch noch verstreut im ganzen Forum.

    Kann man das nicht mal auf einen Thread beschränken?

    Ich brauche keine zusätzliche Links dazu wer wo was über den Kram schreibt, wenn ich was wissen möchte, dann google ich danach.

  • @John Kay

    Mal so frei schnauze: Deine Links klicke ich, ehrlich gesagt, gar nie an ..

    Schreib doch mal was zu deinen VD's und AT's oder generell zum Dampfthema ?

    Mal was anderes, ok, aber ständig diese Corona- und Wirtschaftsleier ... nervt

    mich eher als das es neugierig machen würde

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!